Was ist Kawasaki-Syndrom

Was ist Kawasaki-Syndrom

Kawasaki disease
Kawasaki disease

Kawasaki Krankheit ist eine Entzündung der mittleren Blutgefäße, die zum Ausbruch der Ballonfahrt in der Wand einer Koronararterie, die sauerstoffreiches Blut zu den Muskeln führt führen kann. Das Ballonfahren oder Aneurysma kann zu einem Herzinfarkt führen, aber es ist sehr selten. Kawasaki Krankheit mehr tritt bei Mädchen als bei Jungen. Nur eine kleine Anzahl von Säuglingen und Kleinkindern entwickeln eine akute Symptome und Kawasaki Krankheit. Kawasaki-Syndrom ist eine schlecht verstanden illnes die eine seltene Erkrankung im Kindesalter, aber es ist immer noch die häufigste Vaskulitis, die bei Kindern auftreten, meist unter 5 Jahren. Kawasaki Krankheit mehr tritt bei Jungen als bei Mädchen. Kawasaki Krankheit ist nicht ansteckend, andere Kinder und tritt meist im Winter und Frühjahr. Diese Krankheit wurde zuerst von einem japanischen Kinderarzt Kawasaki Tomisaka von wem sie benannt ist, beschrieben.

Die Ursache der Kawasaki-Krankheit

Die Ursache der Kawasaki Krankheit ist nicht genau bekannt, aber es wird angenommen, dass eine bestimmte Infektionen eine wichtige Rolle spielen. Entzündung der Kawasaki-Krankheit wahrscheinlich initiieren Infektion bei bestimmten Gruppen von Patienten mit erblichen Neigung für die Entwicklung von immunologischen Erkrankungen, die auf die Aktivierung von entzündlichen Prozessen führen, die zu einer Beschädigung der Blutgefäßwand. Kawasaki Krankheit ist nicht erblich, sondern genetische Prädisposition für ihr Auftreten nicht existiert. Kawasaki Krankheit nicht ansteckenden, aber es gibt keine Möglichkeit, diese Krankheit zu verhindern und bei einigen Patienten diese Krankheit, selten, können aber erneut auftreten.

Anzeichen und Symptome der Kawasaki-Krankheit

Kawasaki-Syndrom verursacht Angst des Kindes, und es beginnt mit ungeklärten hohen Temperaturen dauert fünf Tage. Mit dem Aufkommen der Temperatur gibt es eine Entzündung der Schleimhaut des Auges, ohne zu reißen oder Sekrete aus dem Auge. Kawasaki-Syndrom verursacht einen Ausschlag in die Haut des Kindes, oft schlechter in der Leistengegend, die aussieht wie ein Ausschlag bei Masern oder Scharlach, Hautausschlag mit Papeln und andere. Diese Krankheit verursacht Veränderungen wie sehr roten Lippen, Knacken der trockenen Lippen, Rötung rund um die wunde Kehle und Zunge, die die Beere aussieht mit glänzenden hellen roten Flecken oder Beulen auf der Rückseite der Zunge, starke Rötung in den Augen, Husten und eine laufende Nase und Gelbsucht. Kawasaki Krankheit kann Rötungen und Schwellungen der Hände und Füße. Zwei bis drei Wochen nach Ausbruch der Symptome Schuppung ab der Oberseite der Finger in große Stücke schneiden. Mehr als die Hälfte der Patienten mit Kawasaki Krankheit haben mindestens einen vergrößerten Lymphknoten im Hals oder beides. Andere Symptome wie Schwellungen der Gelenke, Gelenkschmerzen, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, etc.. Die schwerste Form der Symptome der Kawasaki-Krankheit ist die Beteiligung des Herzens, die schwerwiegende und langfristige Komplikationen wie Systolikum, Herzrhythmusstörungen, Perikarditis, Myokarditis, Entzündungen der Herzklappen oder als große Störung Auftreten Ballonfahren verursachen können in der Wand einer Koronararterie. Gewicht der Kawasaki-Krankheit hängt von Kind zu Kind, und alle Patienten haben nicht die gleichen klinischen Symptome und die Mehrheit der Patienten nicht entwickeln Komplikationen im Herz, in der Regel in nur zwei Prozent der infizierten Kinder gesehen. Kawasaki-Syndrom kann in drei Phasen eingeteilt werden. Akute Phase der Kawasaki Krankheit ist in den ersten zwei Wochen und charakterisiert durch Fieber und andere akute Probleme. Danach kommt der subakuten Phase von der zweiten bis zur vierten Woche, wenn die Anzahl der Blutplättchen und können Ballonbildung in der Wand einer Koronararterie erscheinen. Und schließlich kommt der Erholungsphase, die von der ersten bis dritten Monat dauert, wenn alle Labortests normal sind und vollständig zurückzuziehen Blutgefässveränderungen durch Kawasaki Krankheit verursacht.

Die Diagnose der Kawasaki-Krankheit

Die Diagnose der Kawasaki Krankheit kann eingerichtet werden, wenn die Temperatur des Patienten ist ungewissen Ursprungs werden, dauert 5 oder mehr Tagen, und wenn sie vorhanden sind vier der fünf möglichen Symptome: Konjunktivitis, vergrößerte Lymphknoten im Nacken, ein oder beide, und Änderungen im Mund, Hautausschlag und Veränderungen der Haut und den Extremitäten. Wenn es nicht möglich ist, eine genaue Diagnose zu stellen gilt als einer unvollständigen Form der Erkrankung angesehen werden. Laborbefunde sind nicht spezifisch für die Kawasaki Krankheit, sondern mit ihnen, kann es gesehen werden, das Gewicht und den Grad der Entzündung. Diese durch erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit angegeben sind, ist mild Proteinurie, Anämie, Thrombozytenzahl Regel normal zum Ausbruch der Krankheit, aber später gesteigert wird. Wenn wir das Vorhandensein von Aneurysmen, EKG und Echokardiographie getan werden sollte und zusätzliche Prüfungen vermute, wenn es Anomalien auf dem Herzen liegen.

Behandlung für Kawasaki-Syndrom

Patienten mit Kawasaki-Syndrom sollte in der Klinik für ständige Beobachtung wegen der möglichen Auftreten von Veränderungen des Herzens behandelt werden. Die Behandlung umfasst Medikamente, die Entzündung zu verringern und zu beseitigen akute Probleme, die auftreten können. Die meisten der Kinder, die nach Kawasaki-Syndrom hat keine langfristigen Probleme und ist daher von großer Bedeutung, um die Krankheit in der Zeit beobachten und früh beginnen Behandlung.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Kawasaki disease
Close