Patent Ductus arteriosus

Patent Ductus arteriosus

Patent ductus arteriosus
Patent ductus arteriosus

Patent Ductus arteriosus tritt auf, wenn die Entwicklungsländer Ductus arteriosus nicht schließt und bleibt als Shunt Anschluss des linken Ast. Pulmonic und Aorta meist in der Nähe der linken subclaviae. Das Blut kommt von der Aorta durch den Ductus kontinuierlichen des systolischen und diastolischen ist es eine Form der Arterien venöse Fisteln in welcher Weise Arbeit der linken Herzkammer wird erhöht. Bei einigen Patienten, obliterative Veränderungen in Blutgefäßen in der Lunge führt zu pulmonaler Hypertonie. In diesem Fall ist Shunt bidirektionalen oder rechts-links.

Das klinische Bild des offenen Ductus arteriosus

Symptome und Anzeichen einer offenen Ductus arteriosus

Es gibt keine Symptome, bis eine linksventrikuläre Dekompensation. Das Herz ist im normalen Bereich oder erhöht einfach mit ein entschlossenes Handeln an der Spitze. Eine breite Pulsdruck und diastolischen Druck ist niedrig. Auf der linken Seite kann am Rande des Brustbeins in der ersten intercostales Raum kontinuierliche harte Rauschen "der Maschine" gehört werden, akzentuiert im späten Systole. Trilla ist weit verbreitet. Wenn es eine signifikante Zunahme der linksventrikulären vorliegenden und paradoxen Spaltung des zweiten Ton.

Radiologische Befunde des offenen Ductus arteriosus

Das Herz ist normaler Größe und Kontur, aber es kann zu und das linke Atrium und linksventrikulärer. Auffällig Vorsprung der Aorta und den linken Vorhof.

EKG des offenen Ductus arteriosus

Normalbefunde oder Anzeichen einer linksventrikulären Erweiterung, die von der Breite des Kanals abhängt.

Spezielle Tests:

Herzkatheter ist es möglich, die Links-Rechts-Shunt zu etablieren. Der Katheter kann aus einem passieren. Pulmonic durch den Ductus in die Aorta und mit Hilfe von Angio graphie ist es möglich, das Vorhandensein von anderen Mängeln (z. B.. Valsalva Sinus-Bruch in das rechte Herz), die einen ähnlichen Klang wie die Ductus arteriosus persistens produziert auszuschließen.

Behandlung für einen offenen Ductus arteriosus

In erfahrenen Händen ist operative Mortalität niedrig (<1%), daher ist es ratsam, Duet schließen. Operative Mortalität war höher bei älteren Patienten. Daher sollten wir vorsichtig sein bei der Beratung chirurgische Eingriffe, insbesondere wenn die Patienten asymptomatisch sind und nicht linksventrikulären Hypertrophie. Das größte Risiko stellt subakuter bakterieller Endokarditis.

Im Falle, dass es ein Hinweis auf pulmonale Hypertonie für die Ligation oder Schneiden Duet sind umstritten, aber die heutige Sicht ist dafür ligging in allen Fällen, während ein anderer Shunt links nach rechts, während pulmonale Flow steigt der Druck in einem. Pulmonic war <100 mm Hg.

Prognose des offenen Ductus arteriosus

Big Shunts in der frühen Kindheit eine hohe Mortalität. Kleinere Shunts sind kompatibel mit langlebigen Alter. Die häufigste Komplikation ist kongestiver Abnahme der Herzfunktion. Kann auch auftreten, und bakterielle Endokarditis. Ein kleiner Prozentsatz von Patienten haben pulmonale und Bluthochdruck, so dass die unteren Extremitäten, insbesondere die Zehen cyanotisch sind (im Vergleich zu der normalen Farbe der Finger. In diesem Zustand ist der Patient nicht für eine Operation.


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