Kardiologie: Allgemeine Tipps

Kardiologie: Allgemeine Tipps

ECG - cardiology
ECG - cardiology

Vollständige Diagnose von kardiovaskulären Erkrankungen, die jeweils aus der Bestimmung der Ätiologie, Bestimmen der strukturellen Veränderungen, die Bestimmung der physiologischen Abnormitäten, um die verbleibende funktionelle Kapazität des Herzens zu bestimmen. Therapie und Prognose sind auf einem klaren Verständnis dieser vier Faktoren.

Anti Streptokokken Lysin Null Titer einer serologischen für eine Syphilis Bestimmung, Jod-Protein-Test oder Serum-Enzym-Test: Die Ätiologie ist auf der Grundlage der Jahre Anamnese, spezifische Änderungen, Laboruntersuchungen, wie bestimmt. Fehlbildungen von Herz-Struktur und seine Funktionen können durch sorgfältige körperliche Untersuchung, die erforderlich sind, um Röntgen-und EKG-Befunde hinzuzufügen ist, bestimmt werden. Herzkatheter benötigt wird, um die Größe zu bestimmen und um sankt Drücke in den Herzkammern, die Aorta und der Lungenschlagader messen. Messung von Farbstoff-Kurven in bestimmten Fällen ungeklärter rechts einsetzbar - links und links-rechts santa. Angio graphie in zwei Richtungen cineangiographic verwendet, um die Anatomie des angeborenen und erworbenen Anomalien, das Ausmaß der Klappeninsuffizienz, Herz Tumoren, etc. zeigen

Eine unspezifische Phänomen

Die häufigsten Symptome von Herzerkrankungen sind: Atemnot, Müdigkeit, Schmerzen in der Brust und Herzklopfen. Doch wie, egal, welche der oben genannten Symptome bei Erkrankungen, die nicht mit dem Herzen verbunden sind gefunden werden kann, hängt die richtige Interpretation von Symptomen auf die systematische Untersuchung und diagnostischen Studien. Eine Atemnot durch Herzkrankheiten verursacht wird in der Regel mit einer erhöhten Herz und andere strukturelle und physiologische Erkrankungen. Die häufigste Art der Dyspnoe durch Herzkrankheiten verursacht ist Dyspnoe Müdigkeit mit Kurzatmigkeit, tritt sogar bei moderaten Müdigkeit als Sie Urlaub brechen kann. Ein ortopnoa Dyspnoe in der Rückenlage, die die Sitzposition beseitigt. Es existiert nur in einem fortgeschrittenen Stadium einer Herzinsuffizienz. Eine paroxysmale nächtliche Dyspnoe plötzlich Patienten aus dem Schlaf geweckt und zwang ihn, auf dem Bett sitzen oder aufstehen. Dies kann eine der ersten Symptome der linksventrikulären Relaxation oder sehr ausgeprägt Mitralstenose sein.

Dyspnoe Müdigkeit Glück in anderen Umständen nicht zu Herzerkrankungen. So kann zum Beispiel bei Menschen mit schwachen körperlichen Zustand eintreten, in Übergewicht, Schwäche, im Alter, chronische Lungenerkrankungen Patienten, Anämie und Obstruktion der Atemwege. Orthopnoe kann in sehr adipösen Patienten mit Aszites auftreten, unabhängig von der Ursache, der Magen-Darm-Störungen, Blähungen und im dritten Monat der Schwangerschaft verursachen. Eine paroxysmale nächtliche Dyspnoe kann bei Erwachsenen in den Fällen des ersten Angriffs, Asthma bronchiale, und Fälle von Obstruktion der Atemwege durch paratracheal Tumoren verursacht wird. Staat Angst und Herzneurose kann auch dazu führen, eine Dyspnoe. Solche Patienten berichten oft, dass sie nicht gut atmen können. Eine psychogene Dyspnoe mit akuter respiratorischer Alkalose, die psychischen Störungen, Parästhesien der Extremitäten oder um den Mund, und dann zu Tetanie, Zittern und Angst führt verbunden. Fatigue, die übrigen behoben werden kann, ist vor allem durch eine Abnahme der Herzfunktion verursacht. Dies kann eine große Schwierigkeit bei angeborenen Herzfehlern, Cor pulmonale, oder Mitralklappenstenose, in dem darüber hinaus sind komplizierter und pulmonaler Hypertonie sein. Asthenie, chronische Müdigkeit und Schläfrigkeit, die nicht nach Ruhe bessern werden in der Regel durch psychische Veränderungen wie Depressionen, Herz-Neurosen und Langzeitpflege verursacht, oder kann ein Bestandteil von "einem neurozirkulatorischer Asthenie." Organische Ursachen von Müdigkeit sind: chronische Infektionen, Anämie, endokrinen und metabolischen Veränderungen, chronische Vergiftung, die Verwendung von depressiven und Sedativa, Krebserkrankung, Kollagenosen, und all die schwächenden Krankheit.

Chest Pain

Brustschmerzen bei folgenden kardiovaskulären Veränderungen, Angina Pectoris (dieser Schmerz wird durch intermittierenden myokardialen ischämischen verursacht), Myokardinfarkt; mioperikarditis im Falle des Vorhandenseins von Flüssigkeit im Herzbeutel mit Herzbeuteltamponade Aortendissektion oder Aneurysma der Aorta Wand, Lungenembolie oder Lungeninfarkt.

Schmerzen in der Brust ist eine der häufigsten Erkrankungen, bei denen Patienten klagen. Es ist notwendig, sorgfältig zu prüfen, die Qualität, Standort, Verbreitung, Dauer und Faktoren, die, zu beschleunigen oder zu entfernen verschlimmern Schmerzen. Es ist erforderlich, mehrere serielle Untersuchung und Labortests machen. Zusätzlich zu empfehlen und Ermüdungstests, therapeutische Studien und selektiver koronarer cineangiography. Jedoch folgen einige andere Krankheiten, die nicht auf die Veränderung des Herzens in Beziehung stehen durch Brustschmerzen und schwer von Herzkrankheiten zu unterscheiden. Dazu gehören: Krankheit oder Arthritis und Diskus in der oberen oder unteren Brustwirbelsäule Parteien, Herz Neurose, neurozirkulatorischer Asthenie und anderen emotionalen Veränderungen, Hiatusgleithernie, akute oder chronische Cholezystitis, akute Bauchspeicheldrüsen-, Kardiospasmus, peptische Ulcus-, Speiseröhren-Schmerzen, Veränderungen, die dazu führen, lokale Schmerzen in der Brustwand, Brust Dehnung oder Entzündung der Interkostalraum Muskeln und Bänder, Postmyokardinfarkt Syndrom, spontaner Pneumothorax, Pleuritis, Krankheiten der Wirbelsäule Horden, mediastinalen Krebs, bösartige Veränderungen in den Rippen und Wirbeln, Mediastinalemphysem.

Herzflattern

Der plötzliche Verlust von Bewusstsein und unregelmäßiger Herztätigkeit sind die häufigsten Beschwerden von Herzpatienten. In den meisten Fällen entsteht Herzklopfen wegen der Angst oder Sorge entsteht, weil der bereits bestehenden Herzkrankheiten oder wegen der langfristigen emotionalen Veränderungen, wie zB. weil ein neurozirkulatorischer Asthenie. Organische Ursachen sind Anämie, Hyperthyreose, Schwäche und paroxysmale Tachykardie.

Normalerweise beschreibt zwei Arten von Herzklopfen: Sinustachykardie, schnell und hart schlagen, dass kann allmählich oder plötzlich anfangen, aber immer noch verlangsamt allmählich erscheint auf Anstrengung oder während der Erregung. Vorzeitige ventrikuläre Extrasystolen führen das Herz auf bestimmte Empfindungen wie zB. "Skipping Schock" oder "Deadlock und Streik wieder." Patienten mit paroxysmaler Tachykardie beschreiben das wahre Gefühl von schnellen, regelmäßigen Herzklopfen oder "Flattern". Dieses Gefühl beginnt plötzlich, dauert ein paar Minuten oder Stunden, und stoppt plötzlich. Bei jüngeren Patienten, gibt es keine anderen Symptome, außer in Fällen, wenn ein Angriff verlängert wird. Bei älteren Patienten kann paroxysmalen Arrhythmien zur Behandlung von Angina pectoris, Herzinsuffizienz Funktion oder Synkope führen. Paroxysmalem Vorhofflimmern tritt als schnelle und unregelmäßige Aktion, startet und stoppt abrupt. Patienten in der Regel nicht über das Auftreten von chronischen Vorhofflimmern und-flattern am beklagen, außer in Fällen, in denen nach Anstrengungen Action und Spannung of Commerce beschleunigt. Zum Zwecke der Diagnose ist es notwendig, ein EKG während Episoden von Herzklopfen nehmen. Aber auch andere klinische Faktoren für die Diagnose verwendet. Es ist notwendig, um die klinische Herztätigkeit, Herzfrequenz und Rhythmus, die Wirkungen der Ermüdung und der Druck auf der Halsschlagader beobachten. Hinzu kommt das Alter des Patienten und möglicherweise auch andere Krankheiten. Wenn man berücksichtigt alle obigen Elemente der Diagnose kann ohne eine EKG eingestellt werden.


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