Bakterielle Endokarditis

Bakterielle Endokarditis

Bacterial Endocarditis
Bacterial Endocarditis

Das Wesen der Diagnose der bakteriellen Endokarditis

Subakuter bakterieller Endokarditis

• Ein Patient mit rheumatischen oder angeborenen Herzkrankheiten.

• Langfristige Fieber, Gewichtsverlust, Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen, Müdigkeit und Anämie.

• Herzgeräusch, Petechien, Embolien Phänomene.

• Blutkultur positiv war.

Akute bakterielle Endokarditis

• Patienten mit akuten oder kürzlich Infektion, eine Geschichte, die chirurgische Eingriffe gemacht hat.

• Hohe Temperaturen, plötzliche Veränderungen oder Auftreten neuer Geräusche, die Entstehung Embolien, Petechien und toxischen Wirkungen.

Die allgemeine Einschätzung der bakterielle Endokarditis

Subakute bakterielle Endokarditis (SBE) sind eine entzündliche bakterielle Infektion der Endokard, und in der Regel baut auf einer rheumatischen Ventil oder eine angeborene Herzerkrankung. Die ersten Ursachen einer Bakteriämie waren Infektionen der Atemwege, Interventionen, um die Zähne oder Zystoskopie. Aber in den meisten Fällen die Infektionsquelle ist nicht bekannt. Ätiologischen Faktoren sind in der Regel nicht hämolytischem Streptococcus, Streptococcus viridans und S. faecalis, Staphylokokken gelegentlich, aber jeder andere Mikroorganismus kann in Betracht gezogen werden.

Bakterien besiedeln das Endokard Ventil oder das Ventil mehr. Beginnt immer hinterlegt von Fibrin und ein Gerinnsel bilden. Verbreitung von Bakterien im Blut, mit bereits einer veränderten Ventil kann mit der Entwicklung des Aneurysmas, die manchmal, aber selten, kann es Bruch führen. Vielleicht Gegenwart und ein aktiver rheumatischer Karditis. SBE entwickeln mittelschwerer bis systemischen Symptomen moderieren: cerebral-, Nieren-, Milz oder mesenterialen Embolie, Herzinsuffizienz oder eine beliebige Kombination von diesen. Danach kann eine Bakteriämie sein aus einer der Quellen, und in der innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen.

Akuter bakterieller Endokarditis (ABE) eine progressive Infektion von normalen oder einem variablen Ventil und entwickelt sich meist in einer schweren Bakteriämie von akuten Infektionen wie Pneumonie Pneumococcus, Becken-Infektion oder Abszesse. Es kann auch als eine Komplikation nach der Operation oder nach einer Herzoperation auf dem infizierten Gewebe auftreten. Die häufigsten Erreger 'Herausforderer sind: Pneumokokken, Streptokokken und gramnegative coliforme Keime.

Akute bakterielle Endokarditis, schafft große verwitterten Formen von Bakterien, die schwere Auftreten von metastasierendem Abszess, schnelle Perforation, Bruch und Zerstörung des geänderten Steuerzeiten oder Ruptur der Sehnenfäden verursacht.

Das klinische Bild der bakteriellen Endokarditis

Anzeichen und Symptome: Fieber ist in allen Fällen, obwohl es afebrile Zeit sein kann. Schwitzen in der Nacht, Schüttelfrost, Unwohlsein, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, vage Muskelschmerzen, Rötungen und Schwellungen der Gelenke, plötzliche Veränderungen in den Augen, Hemiplegie durch zerebrale Embolien verursacht, Schmerzen Bauch: einzeln oder als Ganzes vorliegen können folgende Symptome , Thorax, Änderungen an einer Seite des Körpers durch Mesenterial-, Nieren oder einer Lungenembolie verursacht, Blutungen aus der Nase, Prellungen und Symptomen der Herzinsuffizienz. Die akute bakterielle Endokarditis ist eine turbulente Strömung und der Patient ist sehr berauscht.

Die subakute bakterielle Endokarditis ist in der Regel eine rheumatische oder angeborenen Herzkrankheiten. Es gibt Splenomegalie, Petechien auf der Haut und Schleimhäute, und dann festzustellen, den Fundus, und mehr zur Verfügung Blutungen unter den Nagel, verdickte Finger und Zehen, blasse oder gelbbraune Farbe, neurologische Befunde nach einer zerebralen Embolien, empfindliche rote Knötchen an den Fingern und Beinen. Herzgeräusche können als irrelevant betrachtet werden, wenn es um Infektionen tricuspidalis Ventile und Klappen Lungenarterie kommt. Allerdings mit wiederholten Lungeninfarkt durch Pneumonie, können Herzgeräusche sehr charakteristische Anzeichen sein. Bei älteren Patienten klinische Präsentation ist oft atypisch.

Akute bakterielle Endokarditis ist in der Tat eine schwere Infektion mit Fieber, hohe Temperaturen, extreme Müdigkeit, schwere und mehrfache Vorkommen Embolie verbunden. Dies könnte auf der vorherigen kausalen Infektionen (Pneumonie, Furunkulose, Becken-Infektion) bauen oder kann plötzlich auftreten nach der Operation. Herzgeräusche können sich schnell ändern, und Herzversagen früher abläuft.

Akute bakterielle Endokarditis kann während prophylaktischen und unzureichende Behandlung mit Antibiotika zu entwickeln. In diesen Fällen werden die Änderungen maskiert und die erste Warnung kann plötzlich auftreten, Embolie, dann Petechien, unerwartete Herzinsuffizienz, veränderte Geräusche oder hoher Temperatur.

Komplikationen der bakteriellen Endokarditis

Komplikationen in Gegenwart von akuter bakterieller Endokarditis und subakute bakterielle Endokarditis kann peripheren arteriellen Embolie, was zu Hemiplegie oder Aphasie, Darminfarkt, Niere oder Milz oder akuter arterieller Insuffizienz der Hände oder Füße, kongestiver Herzinsuffizienz, Nierenversagen, Blutungen, Anämie und erstellen metastatischen Abscessen (vor allem, wenn es um akute bakterielle Endokarditis kommt). Milz Abszesse können sich nachteilig auf die Wirkung der Therapie, und sogar in den ursprünglichen Zustand zu führen.

Differentialdiagnose für bakterielle Endokarditis

Subakute bakterielle Endokarditis muss von Patienten mit einer Vielzahl von ähnlichen Bedingungen unterscheiden. Hemiplegie, persistent Herzinsuffizienz, Anämie, Blutungen Vorliebe oder Urämie kann durch die subakute bakterielle Endokarditis verursacht werden. Wenn ein Patient einer dieser Krankheiten neben Temperatur und sogar ein Herzgeräusch, ist es notwendig, Hämokultur nehmen.

Bestimmte Krankheiten, die Sie zu differenzieren müssen, sind: Lymphom, zu verbreiten thrombozytopenische Purpura, akutes rheumatisches Fieber, Lupus erythematodes, chronische meningococcemia, Brucellose, Tuberkulose, nicht-bakterielle thrombotische Endokarditis oder chronische Krankheit mit Gewichtsverlust.

Akute bakterielle Endokarditis, decken einen schweren systemischen Reaktion auf die offensichtlich vorbestehende Infektion. Es kann nur anerkannt, wenn Sie bemerken, die die rasche klinische Verschlechterung, Bakteriämie, das Auftreten von plötzlichen Herztod Lärm Veränderungen, Herzinsuffizienz und hohen embolischen Angriffe, vor allem im ZNS, die ein Bild der Meningitis zu geben.

Die Prognose für bakterielle Endokarditis

Bakterielle Endokarditis ist in der Regel tödlich, während bakterielle Infektion nicht zerstört, aber in manchen Fällen chirurgische Lösung AV-Fistel oder persistens Ductus arteriosus kann zu einer Heilung führen. Eine schlechte Prognose bei Patienten mit negativen Blutkultur hat und eine längere Behandlung, dann diejenigen mit sehr hohen Widerstand des Körpers und wo die Infektion aufgetreten Strecken. Nur etwa 50% der Patienten ein gutes Gefühl fünf Jahre nach einer Heilung von bakteriellen Endokarditis.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Bacterial Endocarditis
Close