Alles, was Sie brauchen, um über Bluthochdruck oder hohen Blutdruck wissen

Alles, was Sie brauchen, um über Bluthochdruck oder hohen Blutdruck wissen

hypertension
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Es besteht kein Zweifel, dass der hohe Blutdruck ein wesentlicher Risikofaktor für koronare Herzkrankheiten wie Angina pectoris, Herzinfarkt, Schlaganfall und chronische Nierenerkrankung ist. Hoher Blutdruck ist ein Zustand, der pathologischen Veränderungen im Herzen dh verursacht. Hypertonie Erhöhung Herz und reduziert die Nieren. Patienten mit hohem Blutdruck haben ein fünffach erhöhtes Risiko für koronare Herzerkrankungen und 20-mal höheres Risiko für zerebrovaskuläre Tod.

Was ist Blut presure

Um zu verstehen, was es hohen Blutdruck bedeutet, müssen wir zuerst wissen, was ist der Blutdruck. Der Blutdruck ist eigentlich der Druck in den Arterien des menschlichen Körpers, die als das Herz arbeitet dem Prinzip, dass die Pumpen von Blut durch die großen Arterien, dass die Pumpe tritt verzweigen sich in kleinere Arterien und Kapillaren, die den Körper mit Blut mit Sauerstoff angereichert zu liefern weiterhin, Danach kehrt das Blut zum Herzen durch Venen. Das Blut durch die Arterien erstellt einen Druck auf die Wände der Blutgefäße, und dieser Druck wird als arteriellen Druck. Dieser Druck muss stark genug sein, um eine ausreichende Durchblutung während der Aktivität und während Entspannung. Arteriendruck sich aus der Verschiebung von Blut in die Aorta in den linken Ventrikel des Herzens und Blutes Druck durch die Pulmonalklappe in die Pulmonalarterie in den rechten Ventrikel des Herzens. Eine weitere Kraft zu produzieren Arterien, wenn sie Widerstand gegen den Blutfluss zu schaffen. Wenn die Kapillaren weit geöffnet sind, kann das Blut leichter fließen durch sie hindurch. Jedoch, wenn die Kapillaren verengt werden, wird der Blutfluss durch sie erschwert und den Druck in den Kapillaren und dann erscheint Bluthochdruck. Der erhöhte Blutdruck kann zu Schäden an den Arterien und Herz. Arteriellen Druck in systolischen Druck oder maximalen Druckwert zum Zeitpunkt der Kontraktion des Herzens und der diastolische Druck oder minimalen Druck zum Zeitpunkt unterteilt, wenn das Herz entspannt.

Definieren Sie Bluthochdruck oder hohen Blutdruck presure

Wenn wir zu Bluthochdruck zu definieren versuchen, können wir sagen, dass die Kriterien für die Diagnose der Hypertonie sind umstritten, weil der Blutdruck steigt mit dem Alter und variiert von einem zum anderen Messungen. Die größte Zahl von Autoren der Ansicht, dass Hypertonie liegt vor, wenn der diastolische Druck konstant über 100 mm Hg bei Menschen im Alter von 60 oder 90 mm Hg bei Patienten mit weniger als 50 Jahren. Es wird vermutet, dass die vaskuläre Komplikationen von Bluthochdruck resultiert aus einer Erhöhung des Blutdrucks. Systolischen Blutdruck über 200 mm Hg ist eine extreme Blutdruck, und gilt als maligner Hypertonie.

Wenn wir sagen, definieren Bluthochdruck können wir sagen, dass Hypertonie, die nicht offensichtlichen Veränderungen des Herzens geführt haben heißt "hypertensive Gefäßerkrankungen."

Aber wenn sie linksventrikuläre Hypertrophie existiert, Herzinsuffizienz und koronarer Herzkrankheit "Bluthochdruck Gefäßerkrankungen" ist der richtige Begriff.

Jede Form der Hypertonie ist vor dem Alter von 20s ungewöhnlich. Die jungen Leute sind oft durch chronische Glomerulonephritis, Nierenarterienstenose, Pyelonephritis oder Aortenisthmusstenose verursacht.

Transienten Blutdruck durch Aufregung, Angst oder Müdigkeit verursacht erhöhen und nur der systolische Blutdruck bei älteren Verlust der Elastizität der großen Arterien spiegeln nicht die Hypertonie.

Wenn wir zu Bluthochdruck definieren wollen, müssen wir über ihre Einstufung sprechen:

Primäre Hypertonie: in etwa 85% der Fälle gibt es keine erkennbare Ursache für Bluthochdruck vaskulären oder kardiovaskulären Erkrankungen. Essentielle Hypertonie tritt in der Regel zwischen 25s und 55s Jahren. Die Familiengeschichte ist in der Regel Informationen über Hypertonie (Anschläge, plötzlicher Tod, Herzinsuffizienz) gefunden. Häufigste bei Frauen als bei Männern. Druckänderungen in den frühen Stadien sind vorübergehend, aber später wird der Druck stetig erhöht, selbst in Fällen, wo es eine bewährte Krankheit ist es möglich, dass die Druckänderungen auf zB abhängig. von emotionalem Stress, vor allem Ärger, Beleidigungen oder Niederlage. Blutdruck niedriger war als bei Patienten, die als in dem Fall, wenn liegenden Patienten in der Klinik gemessen wird untersucht. Es ist auch niedriger whan Blutdruck bei den Patienten zu Hause oder während der täglichen Aktivitäten gemessen. Die Diagnose steht noch nicht fest, welche Werte sollten als autoritativ zu Bluthochdruck zu fassen sind.

Achtung: Alle oben genannten gilt auch für andere Formen der Hypertonie. Die Diagnose der essentiellen Hypertonie kann nicht nur auf der Grundlage der Prüfung und Wiederholung bestimmter Ursachen abgegeben werden.

Renal Hypertension

Vaskuläre - wie vielleicht die häufigste Ursache von härtbaren Hypertonie kann eine Verengung eines oder beide Nierenarterien aufgrund von Atherosklerose, fibromuskuläre Hyperplasie oder aufgrund anderer Ursachen in Betracht gezogen werden. Hat den gleichen Verlauf wie essentieller Hypertonie, aber es kann durch das Vorhandensein der folgenden Umstände erfaßt werden:

- Im Fall von Alter über 50 Jahren, wenn es Dilatation eines epigastrische oder Nierenarterie

- Wenn es irgendwo Atherosklerose und wenn es Schwankungen im Ausmaß sind und die Außenseite sieht im Gegensatz zu der Zeit, wenn es angezeigt in den Blutgefäßen

- Wenn es sich hyper Konzentration von Kontrastmaterial zu Urographie, die in dem erkrankten Nieren ersichtlich ausgedehnt

- Wenn es eine erhöhte Menge an Renin-Aktivität in renalen Venenblut (relativ zum anderen Niere)

- Wenn die Ausscheidung von radioaktivem Material aus der Niere ist normal

- Wenn Arteriosklerose oder fibromuskuläre renalen Hyperplasie kann mit einem r beweisen. Angiographie.

Die funktionelle Bedeutung dieser Veränderungen eine anhand des Howard-Stame Test zeigt verminderte Konzentrationen an Natrium und erhöht osmostat im Urin auf der Seite, wird betroffen sein.

Parenchimal - chronische Glomerulonephritis und Pyelonephritis sind die größte Gruppe bisher bekannten Ursachen des Bluthochdrucks. Weniger häufig, die einseitige Pyelonephritis, aber er wird chirurgisch behandelt. In seltenen Ursachen sind polyzystische Nieren und angeborene oder erworbene obstruktive Hydronephrose enthalten. Akute Glomerulonephritis wird häufig mit Bluthochdruck verbunden.

Endocrine - pheochromocytom der Tumor Nebennierenmark Drüse oder (seltener) hromafinog Gewebe entlang der Faser. Verursacht anhaltende oder intermittierende Anwesenheit von Bluthochdruck, Noradrenalin oder Adrenalin in der Blutbahn. Bluthochdruck verursachen und Cushing-Syndrom, primären Hyperaldosteronismus, das Fehlen von 17 - Hydroxylase, angeborene Nebenniere Hyperplasie mit virilizmom und Überdosierung deoxycorticosterone in der Behandlung des Versagens Nebenniere durch eosinophile Hypophysentumor die Akromegalie verursacht gefolgt.

Aortenisthmusstenose - eine angeborene Verengung des Aortenbogens wird zur Behandlung von Bluthochdruck führt in den oberen Extremitäten und Halsschlagadern. Blutdruck in den Beinen normal ist oder abgenommen hat.

Verschiedene Effekte - Bluthochdruck verschiedenen Stärken ist Begegnung auf dem Arbeitsmarkt mit ausdrücklicher Blutvergiftung, dann im Falle eines Tumors oder Hämatome, die zu erhöhtem Hirndruck führen, Überdehnung der Blase und in den späten Stadien der Polyarthritis, verbreitet Lupus ervthematosus und Sklerodermie.

Schwangerschaftsbluthochdruck tritt während der Schwangerschaft bei Frauen, Normaldruck hatten und kann mit Präeklampsie, was in der Regel nach 28 Wochen der Schwangerschaft durch einen hohen Druck während eines Zeitraums von wenigen Stunden folgte, präsentieren wird durch das Auftreten von Proteinurie, Schwellung, wie Schwangerschaft fortschreitet und Ödeme Wachstum und eklempsija die schwierige Situation der oben genannten Symptome.

Maligner Hypertonie - jede Form anhaltender Bluthochdruck kann gefährlich werden. Diastolische Druck steigt über 130 mm Hg und führt zu einer ausgeprägten Nekrose Arteriolen, dann voran Nierenversagen und Papillenödem. Papillenödem kann vorausgehen Niereninsuffizienz. Der Begriff "bösartig" wird verwendet, weil die Sterblichkeit ist sehr hoch und nähert sich 100% innerhalb von zwei Jahren, wenn sie nicht behandelt wird.

Pathogenese: essentieller und renaler Hypertonie durch erhöhten Widerstand in den peripheren Arterien verursacht. Der Mechanismus dieses Auftreten gegenwärtig unbekannt. Bis zum Auftreten der Herzinsuffizienz oder Ödemen, wird Herzminutenvolumen reduziert. Presorenalne Substanzen können eine Rolle bei essentieller und renaler Hypertonie, aber dies ist nicht in der klinischen Praxis bewährt.
In Phäochromozytom Hypertonie wird durch verschiedene Faktoren und erhöhte Herzleistung und periphere Widerstand, die sich aus der Gegenwart von Adrenalin und Noradrenalin im Blutstrom verursacht. Es gibt keinen bekannten Mechanismus der Hypertonie aufgrund Glukokortikoide Nebenniere, Aldosteron-und Desoxycorticosteron. Hypertension in Aortenisthmusstenose hängt direkt Verengung. Die linksventrikuläre auszuwerfen das Blut in einem "kleinen Kammer", obwohl die Nierenfunktion auch beteiligt sein können.

Pathologie der Hypertonie

Persistent Hypertonie führt zu reversible Verengung der Arteriolen auf den ersten, aber später diese Veränderungen dauerhaft werden als Folge der Verdickung der Intima, Hypertrophie der Muskelfasern und hyaline Degeneration. In maligner Hypertonie ist arteriolar Nekrose (besonders in der Niere Blutgefäße) entwickeln sich rasch und ist verantwortlich für die formationof akuten Zustand von Nierenversagen. Sekundär führt zu linksventrikulären Hypertrophie und Scheitern, sowie eine Änderung in den Arteriolen. Bluthochdruck beschleunigt den atherosklerotischen Prozess in den koronaren und zerebralen Arterien, häufige Folgen sind bei der Entstehung von Myokardinfarkt und Hirnblutung oder Thrombose manifestiert.

Um Bluthochdruck zu definieren, müssen wir wissen das klinische Bild der Hypertonie:

Das Herz, Gehirn, Nieren, Augen und Peripheriegeräte Arterien: klinische und Laborbefunde wurden vor allem vom Grad der vaskulären Verschlechterung sowie wichtige Organe konzentriert.

Symptome sind mild bis mäßig ausgedrückt essentieller Hypertonie ist gut verträglich. Unbestimmte Symptome auftreten, nachdem der Patient lernt zu haben "Bluthochdruck". Subokzipitalen Schmerzen auftreten in den frühen Morgenstunden und gepflegt den ganzen Tag, aber es ist möglich, jede Art von Kopfschmerzen (einschließlich sogar simulieren Migräne) erwarten. Andere häufige Beschwerden sind: Schwindel, Schweregefühl im Kopf, Müdigkeit, Verlust von Energie, Herzklopfen. Diese Symptome treten aufgrund von Bedenken über das Vorhandensein von Bluthochdruck oder wegen der damit verbundenen psychischen Belastungen ..

Patienten mit Phäochromozytome, die überwiegend absondern Noradrenalin haben in der Regel persistent Bluthochdruck. Alternativ-Versionen von Katecholaminen führt zu (was ein paar Minuten oder Stunden dauern) akuter Angst, Herzklopfen, tiefe Atmung, Blässe, Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen anzugreifen. Während der Angriff, der Blutdruck steigt und sich entwickeln können Angina pectoris oder akutes Lungenödem. In primären Hyperaldosteronismus Patienten können allgemeines Feedback Episoden von Muskelschwäche oder Lähmungen, Sensibilitätsstörungen und Polyurie Nykturie.

Wenn das Herz betroffen ist, dann gibt es paroxysmale nächtliche Atemnot oder Asthma, mit oder ohne Symptome chronischer linksventrikulären. Sie entwickeln Angina pectoris oder Myokardinfarkt infarction.Renal Änderungen nicht zu sehr ausgeprägten Symptomen führen. Nykturie möglich ist oder alternative Hämaturie. Periphere arterielle Verschlusskrankheit führt oft zu Claudicatio intermittens. Wenn das Terminal Aorta durch Verengung betroffen ist es Schmerzen im Gesäß und unteren Teil des Rückens während des Gehens, und Männer impotent geworden.

Veränderungen im Gehirn führen zu Hemiplegie und Aphasie durch Thrombose oder plötzliche Blutungen, die zum Tod innerhalb weniger Stunden oder Tage führen kann. In maligner Hypertonie (und gelegentlich in ihrer Abwesenheit) erscheinen starke Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Koma, Krämpfe, Sehstörungen, vorübergehende neurologische Symptome, Übelkeit und Erbrechen (hypertensive Enzephalopathie). Der Mechanismus der Bildung ist nicht bekannt. Einige Rolle bei der Bildung haben können Hirnödem, und wenn Sie die Behandlung zu nehmen, sind die Änderungen rückgängig gemacht werden.

Körperliche Anzeichen sind abhängig von der Ursache der Hypertonie, die Dauer und die Intensität und die Höhe des Schadens zu lebensrettenden Organe.

Blutdruck

Die Diagnose der Hypertonie kann nicht bei Patienten unter 50 Jahren werden so lange gesetzt, wie Sie Ihren Blutdruck nicht übersteigt den Wert von 140/90 mm? Hg, oder wenn der Patient muss für mindestens 3-mal für 20 Minuten ruhen oder mehr, und das ist im Kreis der Familie. Bei Messungen von Blutdruck in den normalen Weg Werte? Kann höher sein als wenn es keine hypertensive Krankheit, weil in Ruhe, Blutdruck wieder normal, es in der Tat, vaskulärer Hyperaktivität, nicht Hypertonie ist.

Retina - Keith - Wageneirova (KW) Klassifizierung Veränderungen bei hohen Blutdruck hat prognostische Bedeutung und passt gut mit dem klinischen Verlauf.

KW1 = Minimum arterielle Konstriktion

KW2 = Etwas mehr signifikante Verengung der arteriellen und venösen Rangieren.

KW3 = Fluffy Typ Exsudat aus der "Watte" mit rotem Rand und runden Blutungen.

KW4 = Egal, welche der oben genannten sowie Papillenödem, Papille Höhe, physiologischen Hohlraum Auslöschung, unscharfen Rändern der Scheibe. Maligner Hypertonie ist immer mit Papillenödem assoziiert ..

Herz und Arterien - zu hören, laut, zweiter Ton über der Aorta und systolischen Dumping Bang werden. Die Krankheit kann durch Erhöhen des linken Ventrikels nachgewiesen werden. Es ist auch Versagen der linken Herzkammer beobachtet, erhöhte Veränderungen der basalen Lunge Parteien und Pulsus Rhythmus.

Pulse braucht - Es ist notwendig, den direkten Vergleich der Impulse in der Carotis, radial, femoralen und Kniekehle Arterien und Adern des Fußes zu machen. Es ist erforderlich, um die Anwesenheit oder Abwesenheit von Puls in großen Arterien, einschließlich der abdominalen Aorta und Hüftarterien beachten. Der Blutdruck sollte in beiden Armen und Beinen gemessen werden.

Brain - Kann neurologischen Zeichen einer zerebralen Thrombose oder Blutungen gefunden werden. Von neurologische Symptome vorhanden ist ein positives Babinski oder Hoffmann und manchmal pure Hemiplegie oder Hemianopsie.

Hormonellen Status - Wenn es Anzeichen von Cushing-Krankheit es ist erforderlich, um sie zu informieren: Ganzkörper-Fettleibigkeit, Hirsutismus, Akne, kann durch die Anwesenheit von Nebenniere Tumoren verschoben werden. In primären Hyperaldosteronismus gibt es auch schlaffe Lähmung und Muskelschwäche und Hyperaktivität oder Abwesenheit von Sehnenreflexe.

Aortenisthmusstenose - A. femoralis Impuls geschwächt oder im Vergleich mit der radialen Arterie Impuls verlängert. Bei jungen Menschen genannt Befund bestätigt die Diagnose der Aortenisthmusstenose. Die Diagnose wird durch die Anwesenheit des basalen Rauschen, die in der Region interskapularen übertragen wird bestätigt. Getastet und Kollateralarterien entlang dem unteren Rand der Rippen und der Skapula insbesondere an den Kanten.

Parenchymatösen Nierenerkrankungen: Patienten haben das Aussehen und Geruch der Urämie. Polyzystische Nieren sind groß und können auch ertastet werden.

Laborbefunde haben auch wichtige Rolle, wenn wir zu Bluthochdruck definieren möchten.

Routineuntersuchung des Urins kann zeigen niedrige Werte? Dass Spuren parenchymatösen Nierenerkrankungen oder Nephropathie in der primären Hyperaldosteronismus. In beiden Fällen hat der PNP aufgrund fortschreitender Urämie erhöht werden, um Anämie führen. Jedoch in Aldosteronismus Kaliumkonzentration gering ist, während die Natriumkonzentration und C02 erhöht werden; entgegengesetzten Befund ist in Urämie mit primären Nierenerkrankung assoziiert möglich.

Nephrosklerose durch Proteinurie körnigen Erscheinungen einhergehen und gelegentlich Mikrohämaturie, auf der Basis dieser Elemente, kann sie nicht an chronischer Nephrit differenziert werden.

Wenn während der Untersuchung findet sich bacilluria frisch und sauber, es ist zu Gunsten der chronischen Pyelonephritis. Weniger häufig sind Veränderungen in Leukozyten. Piuria nicht ein häufiger Befund. Für alle Patienten quantitativen Kulturen von reinen Proben durchgeführt werden muss und es wiederholt in Intervallen, können wie in chronischer Pyelonephritis bacilluria gelegentlich vorhanden sein.

Wenn das klinische Bild ist in Übereinstimmung der Cushing-Krankheit oder Phäochromozytom erforderlich, um eine quantitative Bestimmung von 17 und 17 Hydroxysteroide Ketosteroide im Urin zu machen. Es ist nicht notwendig, um routinemäßig bestimmen Aldosteron im Urin außer in sehr rapurpurne Striae und Getreide Haut. Eine Niere Begriff der Bühne oder in Grenzfällen. Die Diagnose wird mit biochemischen Analyse bestätigt ..

Radiologische Befunde sind eine wichtige Methode, wenn wir zu Bluthochdruck definieren möchten.

Röntgenbild kann sich herausstellen, Uzur Rippen und einen kleinen Knopf mit Aortenisthmusstenose der Aorta und Herz Grad der Vergrößerung, die durch Bluthochdruck verursacht wird. Intravenöse Urographie können uns von der relativen Größe der Niere, der Zeitplan Gegensatz zu informieren, die Änderung der Position der Niere, des Vorhandenseins von Obstruktion und pilonefritisu Niere.

EKG-based kann den Grad der Hypertrophie der linken Herzkammer genau wie Anzeichen einer gestörten Wirtschaftlichkeit in den Koronararterien zu bestimmen und Ausdruck Q Wellen. In Aldosteronismus Q-T-Intervall verlängert wurde.

Möglicherweise müssen Sie es einmal und transfemoral aorto Rechtschreibung zu tun. Dagegen ist nötig, vor der Trennung von den Nierenarterien, Analyse von Radioisotop-Ausscheidung in beiden Nieren-, Urin-Analyse an einem bestimmten Niere (Messen der Expression des Wasser-, Elektrolyt, Inulin, PAH) zu injizieren.

Kontroll-Analyse von Bluthochdruck

Sind empfiehlt regelmäßige augenärztliche Untersuchung, EKG, um den Zustand des Herzens und der Nieren zu bestimmen, radiografia der Brust, PSP-Ausscheidung, NPN, Urin spezifisches Gewicht, sowie die Bestimmung von Protein im Urin. Auf diese Weise ist es möglich, den Krankheitsverlauf zu überwachen.

Behandlung von blutdrucksenkenden fließt

Viele Patienten mit Bluthochdruck, fühlen sich besonders Frauen mittleren Alters gut und nicht heilen. Daher ist es notwendig, im Hinblick auf die Entscheidungen und Ratschläge über die Behandlung vorsichtig.

Hypertonie hat einen anderen, bezogen auf verschiedenen Patienten, und deshalb sollte die Behandlung nach dem Grad der Schwere der Hypertonie und der Anwesenheit von Komplikationen abhängen.

Behandlung von Komplikationen

Koronaren, cerebralen, renalen, Angina pectoris, Myokardinfarkt, zerebrale Blutung, Hirnthrombose und Nierenversagen: Die folgenden Komplikationen sind unter kongestiver Ausfall beschrieben.

Es gibt keine bekannte Ursache für Kopfschmerzen bei Hypertonie, aber es ist oft eine emotionale Ursprungs, ausgenommen in den Fällen des beschleunigten oder maligne Hypertonie. Vorschlagen und Erläuterungen sind oft hilfreich.

Gewichtsverlust

Adipositas nicht unbedingt von hohem Blutdruck begleitet werden. Allerdings gibt es eine starke Verbindung zwischen Übergewicht und Bluthochdruck. Fettleibige Menschen haben drei Mal häufiger hohen Blutdruck im Vergleich zu normalgewichtigen Menschen. Übergewichtige Menschen haben einen zusätzlichen Betrag von Blut, das mit dem hohen Blutdruck ist sehr viel Belastung auf das Herz. Vielleicht ist es wichtig zu betonen, dass es schwierig ist, auf eine Diät anhalten. Normalisierung des Körpergewichts bei übergewichtigen Patienten kann den Blutdruck senken oder sogar zu bringen, um der normalen Grenzen. Bei schweren Formen von Bluthochdruck, macht Reduktion des Körpergewichts Medikamente effektiver. Es sei darauf hingewiesen, dass mit der zunehmenden Alterung einer großen Anzahl von Menschen bekommen im Gewicht sein. Der Grund dafür ist folgender: nach 25 Jahren von lebenden Organismen benötigen 10 Kalorien weniger pro Tag für jedes Jahr des Lebens. Personen im Alter von 50 müssen Tag bis weniger 250 Kalorien (25 x 10) einzuführen. Wenn Sie 100 Kalorien pro Tag mehr (zB eine Scheibe Brot) geben, für ein Jahr erhalten Sie fünf Kilogramm Gewicht.

Reduzierung Salzkonsum

Behandlung von hohem Blutdruck gehören reduzierte Natriumzufuhr. Große Beschränkung der Salzzufuhr ist nicht erforderlich. Empfohlene Tagesdosis um ein Teelöffel Salz. Es kann den Blutdruck um 10 mmHg zu senken. Um ein wenig Salz zu realisieren ist es empfehlenswert, eine Diät mit mehr frisches Gemüse und Früchte haben. Lebensmittel anstelle von Salz sollte pflanzliche Gewürzen und Zitrone hinzugefügt werden. Vermeiden Sie Konserven, Bohnenkraut Fleisch-und Milchprodukte, sowie alle anderen herzhaften Produkten wie Gemüse für den Winter (Sauerkraut, Paprika, Gurken, etc..) Gespeichert.

Körperliche Aktivität

Regelmäßige körperliche Bewegung ist vorteilhaft für Patienten mit hohem Blutdruck. Es wurde festgestellt, dass körperliche Bewegung den Blutdruck senkt und macht die Menschen mehr motiviert für die Behandlung. Bevor daran interessiert, körperliche Aktivität, es zunächst notwendig ist, physisch geprüft werden, insbesondere Belastungstest körperliche Anstrengung, um die Größe der Ladung zu bestimmen. Körperliche Aktivität kann auch schädlich sein, wenn nicht richtig dosiert. Walking, Radfahren und Schwimmen sind empfehlenswert. Die Übungen sind nicht zu empfehlen, wo sind mehr Kopfbewegungen oder statische Lasten (Heben, Schieben Autos und so weiter) durchgeführt. Körperliche Aktivität muss gut sein. Körperliche Aktivität bei widrigen Wetterbedingungen (Temperaturen unter 0 ° C oder über 25 ° C im Schatten, Luftfeuchtigkeit über 70%) zu verschieben

Entspannungstechniken

In den letzten Jahren hat das Interesse an verschiedenen Entspannungstechniken bei der Behandlung von hohem Blutdruck erhöht. Diese Methode kann man gute Effekte bei geistig vorgespannt Person. Es sollte beachtet werden, dass diese Behandlung unter Einhaltung Ernährung, körperliche Aktivität und medikamentöse muss angewendet werden kann. Verschiedene Techniken sind Entspannungsübungen, Yoga, transzendentale Meditation und vieles mehr.

Prognose der Hypertonie

Obwohl Patienten mit hohem Blutdruck einfach ein normales Leben haben, wenden sie sich an den unbehandelten Hypertonikern kardiovaskulären Erkrankungen sterben an Komplikationen innerhalb von 20 Jahren.

Die grundlegenden Ursachen des Bluthochdrucks sind verantwortlich für den Tod, so wie in Cushing-Krankheit, Polyarthritis und im Terminal Nephritis.


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