Vorhofseptumdefekt

Vorhofseptumdefekt

Atrial septal Defect
Atrial septal Defect

Die gebräuchlichste Form einer Vorhofseptumdefekt ist Gegenwart Ostium Sekundumtyp der Anwesenheit in der Mitte des Septumdefekt, während weniger gemeinsamen Ostium primum-Typ, der in der unteren Trennwand und in diesen Fällen sind dort befindlichen Anomalien der Mitral Tricuspidalklappen . In beiden Fällen gesättigt normalen Sauerstoff Blut aus dem linken Vorhof gelangt in den rechten Vorhof in T Weg zunehmenden Herzleistung rechtsventrikulären und pulmonale Strömung. Die primum Defekt verursacht Mitralinsuffizienz linksventrikulären strain.defect in der Mitte des septalen.

Der Ostium secundum Vorhofseptumdefekt ist die häufigste Vorhofseptumdefekt und auftritt, wenn die atriale Scheidewand nicht vollständig während der Herzentwicklung geschlossen. Der Ostium secundum schafft ein Loch in der Mitte der Wand, die den zwei Atrien, durch die Blut fließt von der linken zur rechten durch das Loch trennt.

Das Ostium primum Vorhofseptumdefekt ist die einfachste Form der atrialen Kanal oder AV Septumdefekt. Die grundlegende Vorhof durch das Septum primum abgesehen von der Vorderseite einer Struktur des Vorhofseptum bei Patienten während der fötalen Entwicklung gespalten. Ostium primum Defekt scheinen die komplizierten Defekt zu reparieren, da er mit Abweichungen von den beiden parallelen Herzklappen verknüpft ist. Ostium primum Defekt war weniger häufig, aber gefährlicher als die Ostium secundum Defekt. Wenn es um die Zusammenführung der überlegenen endokardialen Kissen und inferior endokardialen Kissen kommt kommt Schließung des Ostium primum. Patienten mit dem Ostium primum Defekt in der Kindheit Probleme mit kongestiver Herzinsuffizienz, weil das Herz nicht pumpt Blut als der Körper braucht.

Das klinische Bild der Vorhofseptumdefekt

Symptome und Anzeichen einer Vorhofseptumdefekt

Die Mehrheit der Patienten mit mittelschwerer einem atrialen Septumdefekt sind asymptomatisch. Für den Fall, dass es einen Shunt, der Atemnot, Müdigkeit oder Herzdekompensation führt. Visible sui spürbar Pulsationen in der rechten Herzkammer in II und III Interkostalraum auf der linken Seite des Brustbeins ist eine moderate Systolikum, die ein Ergebnis der erhöhten Durchfluss durch die Pulmonalklappe ist zu hören. Oder auf der Oberseite des Herzens hört einen mittelweich Rauschen, das ein Ergebnis der erhöhten Fluss durch die Trikuspidalklappe, insbesondere in Inspiration ist. Trilla ist nicht üblich. Der zweite Ton ist weithin zerrissen und nicht in Bezug auf die Atmung zu ändern.

Radiologische Befunde der Vorhofseptumdefekt

Große Lungenarterien mit starken Pulsationen, erhöhte pulmonalvaskuläre Muster, erhöhte rechten Vorhof Ventrikel und Aorta kleinen Knopf.

ECG: rechte Achse Abweichung Strom. auf unvollständigen oder vollständigen rechten Schenkelblock ist in den meisten Fällen aufgetreten. Ostium primum Defekt bei einer Abweichung der elektrischen Achse nach links mit einer Drehung in der Frontalebene, das Gegenteil der Bewegung der Zeiger der Uhr.

Spezielle Tests für Vorhofseptumdefekt

Herzkatheter ist möglich, die Menge an Blut, die zwischen dem linken und rechten Vorhof leitet, dann Intrakardiale und pulmonale Drücke sowie pulmonalen Gefäßwiderstandes berechnen. Der Katheter kann durch den Defekt in den linken Vorhof über. Angio graphie kann erkennen, ob in Frage Ostium primum Defekt oder eine Mitralinsuffizienz.

Die Behandlung von Vorhofseptumdefekt

Kleine Septumdefekten sollte nicht chirurgisch behandelt werden. Chirurgische Behandlung von Vorhof-Scheidewand erfordern diese Mängel, deren ist die Links-Rechts-Shunt (zwei-bis dreimal höher als die systemische flow) mit leichter oder keine erhöhte pulmonale Widerstand. Das operationelle Risiko ist klein, so dass Sie, um operativ zu behandeln Patienten, deren Verhältnis zwischen Lungen-und Flow 1.5:1 benötigen.

Chirurgische Eingriffe nicht in Fällen von pulmonaler Hypertonie und Santa umgekehrter wegen des Risikos einer akuten kardialen Dekompensation angezeigt.

Prognose der Vorhofseptumdefekt

Patienten mit kleinen SANTO können ein normales Leben führen, mit einer größeren SANTO überleben mittleren Alter oder eine spätere, bevor es zum Auftreten der pulmonalen Hypertonie oder einer kardialen Dekompensation kommt. Später meist Vorhofflimmern und pulmonalen Gefäßwiderstand führen. Ein großer santo zu körperlicher Behinderung in diesen 40 Jahren führen. Erhöhte pulmonalen Gefäßwiderstandes von Lungenhochdruck selten in der Kindheit, wenn es Vorhofseptum Defekt Arten von secundum kommt angetroffen verursacht, ist jedoch im Fall der Scheidewand primum Defekt gemeinsamen nach 40 Jahren Existenz und den Vorhofseptum Defekt Arten von secundum entwickeln kann Lungenhochdruck .

Operative Mortalität mit dem Gebrauch der Maschine für die extrakorporale Zirkulation ist niedrig (<1%) bei Patienten unter 45 Jahren, die nicht sind und dekompensierter Druck <60 mm Hg. 60 mm Hg." g="Increases 6-10% in patients over 40 years of age, they also have heart decompensation and increased pressure 60 mm Hg." j="Erhöht 6-10% bei Patienten über 40 Jahren, haben sie auch Herzdekompensation und erhöhtem Druck 60 mm Hg. "Erhöht 6-10% bei Patienten über 40 Jahren, haben sie auch Herzdekompensation und erhöhtem Druck> 60 mm Hg. Die größte Zahl der Überlebenden zeigen deutliche Verbesserung.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Atrial septal Defect
Close