Präkordialer Fang-Syndrom - Texidor die Twinge

Präkordialer Fang-Syndrom - Texidor die Twinge

precordial catch syndrome - Texidor's Twinge
precordial catch syndrome - Texidor's Twinge

Der präkordiale Fang-Syndrom ist eine harmlose Erkrankung, die durch Schmerzen in der Brust bei Kindern, Jugendlichen und weniger häufig bei Erwachsenen manifestiert, wird das Syndrom auch als Texidor die Twinge. Der Schmerz wird größer, wenn man tief einatmet und es ist ähnlich dem Herzinfarkt, weil sie ähnliche Symptome hat und dauert in der Regel zwischen 1-3 Minuten, in einigen Fällen kann es bis zu 30 Minuten und manchmal ein paar Sekunden. Der präkordiale Fang-Syndrom tritt selten oder viele Male am Tag. Texidor die Twinge fast immer passiert, in Ruhe, in der Regel, wenn der Patient sitzt. Der präkordiale Fang-Syndrom ist eine lokalisierte Schmerzen in der Herzgegend, die auftaucht und verschwindet, und er nicht lebensgefährlich sein. Tiefes Atmen erhöht die Schmerzen, die durch Texidor Twing-Syndrom, aber einige Patienten bewusst tief zu atmen, um knallende Gefühl in der Brust, nach dem der Schmerz verschwindet Ursache. Die Schmerzen, die durch präkordialen Fang-Syndrom verursacht wird nie während des Schlafes zu spüren. Schmerzen in der Brust ist nicht gefährlich, aber es ist besser, dass Sie Ihre Kinder daran hindern, solche Bedingungen, Trigger Texidor Twing-Syndrom.

Ist noch nicht bestimmt worden, was bewirkt, dass die präkordialen Fang-Syndrom, aber einige der Forschung hat einige der Elemente, die das Auftreten von diesem Syndrom führen kann gezeigt.

Costochondritis ist eines der Symptome, die Manifest mit einem gutartige Schwellung der Rippenknorpel, die eine Länge von Knorpel, die jede Rippe verbindet außer der 11 und 12 Rippe bis zum Brustbein. Costochondritis Schmerzen in der Brust, indem Sie auf den betroffenen Bereich zwischen den Rippen reproduziert werden kann. Der Schmerz geht weg nach einer kurzen workout.If gibt es Verletzungen an der Brust sie feststellen, um präkordialen Fang-Syndrom Behandlung wirksam sein müssen. Probleme mit Texidor die Twinge können Kinder, die an Atemwegserkrankungen leiden. Angst oder Stress kann auch ein Faktor sein, aber sie sind sehr selten bei Kindern. Eltern sollten auch darauf achten, dass Kinder nicht essen ungesund und unzureichende Ernährung. Es gibt auch einen Verlust der Sehkraft oder visuelle Trübung, wenn die Schmerzen durch präkordialen Fang-Syndrom verursacht stärksten ist.

Es gibt keine Heilung für Schmerzen in der Brust als Folge der Texidor die Twinge entstanden, aber die Tatsache ist, dass es nicht gefährlich ist und schließlich verschwindet. Dieser Schmerz wird allgemein mit den gefährlichen Problemen, die nicht der Fall ist präkordialen Fang-Syndrom verwechselt. Diese Art der Diagnose ist wichtig für Patienten mit häufigen Schmerzen und kann ignoriert werden, wenn sie selten sind. Der präkordiale Fang-Syndrom, die Schmerzen verursacht sollte keinen Ärger im Alltag normalen Aktivitäten zu machen.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - precordial catch syndrome - Texidor's Twinge
Close