Was ist Aortenstenose

Was ist Aortenstenose

Aortic stenosis
Aortic stenosis

Aortenstenose ist eine chronische rheumatische Herzerkrankungen, die Festigkeit und der Verformung der Herzklappen schafft, tritt Kommissur oder verbindet und verkürzen chordae tendinea aufgrund einer oder mehr Angriffe des rheumatischen Fiebers. Diese Veränderungen im Herzen führt zu Aortenstenose und Aorteninsuffizienz, die in seltenen Fällen gemeinsam auftreten. In Aortenstenose in 50-55% der Fälle werden Mitralklappen betroffen, in 25% der Fälle gibt es assoziierte Läsionen der Mitral-und Aortenklappen Koteletten und nur in 10% der Fälle gibt es Schäden an der Aortenklappe. Weniger häufig, wirkt Aortenstenose Ventile Lungenarterie. Aortenstenose behindert Ausstoß von Blut aus der linken Herzkammer in die Aorta aufgrund der Verengung der Öffnung der Aortenklappe.


Klinisches Bild der Aortenstenose

Nur in 60% der Fälle kann die Geschichte des rheumatischen Fiebers in der Patienten mit rheumatischen Erkrankungen festgestellt werden. Die frühesten Anzeichen einer organischen Erkrankung zu schweren Herzklappenfehler Murmeln, aber für Daten auf Schäden an Herz Koteletten, sollte X-ray, Durchleuchtung und EKG verwenden.

Aortenstenose kann verhindert werden, wenn der Patient meiden Streptokokken-Infektion, die Verwendung von Antibiotika bei Patienten unter 40 Jahren und Patienten, die Streptokokken-Infektion ausgesetzt waren, eine schnelle und wirksame Behandlung von Infektionen, die durch hämolysierende Streptokokken verursacht. Sollte sorgfältig an die Anweisungen der Ärzte für die Reparatur Hohlräume, Urogenitalsystems und mögliche chirurgische Intervention, um die Bakteriämie und subakuter bakterieller Endokarditis zu verhindern hören.


Nach Aortenstenose Patienten verringert körperlichen Fähigkeiten haben, müssen die Veränderungen in der Schilddrüse, mögliche Auftreten von Abnahme der Anzahl von roten Blutzellen und Herzrhythmusstörungen. Es ist auch nach der Aortenstenose wichtig, um körperliche Ermüdung vermeiden, ist es notwendig, allgemeine Gesundheitszustand beibehalten wird und keine Fettleibigkeit.
Von Aortenstenose meist Männer leidet, in etwa 80% der Fälle. Typische Herz Herzgeräusch und "thrill" ohne signifikante Veränderungen der Durchblutung schafft eine grobe Ventile oder Aortendilatation. In bestimmten Fällen von Aortenstenose, tritt Systolikum über die Aorta, die mit dem Hals und der Oberseite des Herzens übertragen wird. In schweren Fällen von Aortenstenose ersichtlich Anheben des linksventrikulären werden. In Klappenstenosen auf Röntgenfilm kann Erweiterung der Aorta zu sehen. Wenn die Klappen Öffnung wird dann angezeigt Ventrikelsystole verringert und der Puls wird abgeflacht bei Überbelastung bei Anstrengung und palpitations.Cardiac Ausgang wird deutlich reduziert, so dass der Patient Angina, tiefe Schwäche, Schwindel während der Belastung und Synkopen hat. Die Behandlung der Aortenstenose ist schwierig, auch nach mehreren Jahren der Therapie und kann zum Herzinfarkt führen. Aortenstenose kann Klappenstenosen, subvalvulären Stenose oder supravalvuläre Stenose. Jeder erfordert eine besondere Art und Weise, um eine Diagnose und eine andere chirurgische Verfahren für die Behandlung zu machen. Vor der Operation der Aortenstenose Es sollte eine detailliertere Tests einschließlich Katheterisierung der rechten und linken Herzkammer, Koronarangiographie, Aortographie und Röntgenuntersuchung der linksventrikulären sein.

Die Behandlung der Aortenstenose

Alle Patienten mit einer intensiven Symptome der Aortenstenose ist ein chirurgischer Eingriff empfohlen. Anzeichen dafür, dass in Betracht gezogen werden, wenn wir für die chirurgische Korrektur der Aortenstenose entscheiden sollten, sind progressive linksventrikuläre Dekompensation, Angriffe von Synkopen durch zerebrale Ischämie verursacht wird. Wenn es Herzleistung bei Aortenstenose erscheint verringert, sollte Angina pectoris überprüft werden. Vor der Entscheidung für die chirurgische Korrektur der Aortenstenose sollten Sie die hämodynamischen und klinischen Anzeichen einer schweren Aortenstenose auch bei Patienten, die asymptomatisch sind. Wenn es Kranken und Mitral und Aortenklappe sind dann sollte sowohl das Ventil im selben chirurgischen Eingriff ersetzt werden. Die Minuten die chirurgische Korrektur der Aortenstenose empfohlen wird, haben Änderungen an den Ventilen schwierig sein. Chirurgische Eingriffe, die nun für die Korrektur der Aortenstenose verwendet wird, ist ein Kunststoff Prothese oder Homograft. Bei sehr ausgeprägte angeborenen Aortenstenose, wobei in diesem Fall ist es unmöglich, eine kleine Kunststoff Prothese, dient rekonstruktive Chirurgie, die keinerlei positive Ergebnisse. Wenn nach der chirurgischen Korrektur der Aortenstenose kommt rheumatischen Fieber wieder, könnte insgesamt Dekompression des Herzens statt. Es ist eine ständige Bedrohung für die Entwicklung von bakteriellen Endokarditis sowie Angina pectoris oder sinaskope.


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