Tiefe Venenthrombose

Tiefe Venenthrombose

Deep vein thrombosis
Deep vein thrombosis

Was ist tiefe Venenthrombose

Im Fall von schwach oder ungeordneten Blutfluss tritt normalerweise tiefe Venenthrombose, die von Fibrin und rote Blutkörperchen mit relativ wenigen Thrombozyten besteht. Thrombose durch die aktivierten Gerinnungsfaktoren lokal akkumulieren aufgrund der reduzierten Exposition gegenüber natürlichen Antikoagulans im Blut. Venenthrombose beginnen in der Regel, wo ist die stärkste Verzögerung Ventil Taschen und auf der Website von Venen Verletzungen und kann auch Ursache von Schädigung des Endothels durch Katheter, Blut-Stase nach der Operation, senkte langes Sitzen mit den Beinen (Lkw-Fahrer, Flugzeug Flug) , orale Kontrazeption. Aufbau von Thrombozyten in den Tiefen des valvular Nebenhöhlen sind in der Regel der Beginn der meisten Venenthrombosen. Tiefe Venenthrombose tritt am häufigsten in den venösen Sinus eines Wadenmuskulatur. Tiefe Venenthrombose kann auch in andere Venen des Unterschenkels, die Femoralvenen auftreten. Das linke Bein ist anfälliger für Schwellenländer von Thrombose und ohne Behandlung 15-20% der Patienten mit proximaler tiefer Venenthrombose leidet Lungenembolie. Wenn das Gerinnsel, die durch Ansammlung von Blut Koagulantien erstellt wird, steigt in einem solchen Ausmaß, um von den Wänden der Venen veröffentlicht wird, erzeugt er reist Thrombus als Embolus, der einen Herzinfarkt oder Schlaganfall führen können bekannt. Es wird auch als Begriff Thrombophlebitis eingesetzt, da Thrombosen wird immer durch Venenentzündung oder Phlebitis begleitet.

Die Symptome der tiefen Venenthrombose

Die Mehrheit der Patienten mit tiefer Venenthrombose haben keine Symptome, es sei denn es ist eine akute Erkrankung, die innerhalb von ein paar Stunden bis 2 Tage entwickeln kann, wenn es ausgeprägte Schmerzen, die als akute Prozess sinkt beruhigt. Im Falle von entzündeten Venen kann die betroffene Ader mit einem Fingernagel als verdickte und hart empfunden werden. Limb Schwellung entsteht durch Obstruktion des Blutflusses durch Thrombus, perivaskuläre Entzündung oder durch Obstruktion des lymphatischen Gewebes. Lang anhaltende Obstruktion des Blutflusses in den Venen verursachen venöse Gangrän. Beim Gehen und Stehen auftritt Schmerzen, die durch tiefe Venenthrombose verursacht. Der Schmerz wird reduziert, wenn die Beine angehoben werden. Maximale Schmerzen, die durch tiefe Venenthrombose verursacht tritt beim Biegen Knöchel mit ausgestreckten Knie. Dieser Schmerz wird als Homan Zeichen.

Die Diagnose der tiefen Venenthrombose

Die beste Methode zur Diagnose von tiefer Venenthrombose ist steigend Venographie oder Angiographie, aber die nicht-invasive Verfahren werden häufiger wie Plethysmographie verwendet, um die Auswirkungen der venösen Obstruktion der normalen Schwankungen im Volumen und elektrische Widerstand der Schenkel oder Doppler messen für Prüfung der hämodynamischen und morphologischen Eigenschaften des Blutflusses durch die Venen. Angiographie ist ein Verfahren, bei dem die beobachtete Unterschied Fluid in den Venen der Extremitäten injiziert. Oberflächliche Thrombose Diagnose basiert auf der klinischen Präsentation und der körperlichen Untersuchung und zur gleichen Zeit können wir beobachten, ob es akute arterielle oder tiefen venösen Blockade ist. Akute tiefe Venenthrombose Prognose in den meisten Fällen nicht auf der Grundlage des klinischen Bildes, Homan Zeichen oder Ödem festgestellt werden, aber wir können mit nicht-invasiven Methoden oder Angiographie. Wenn die Diagnose von tiefen Venenthrombosen nicht bestätigt wird und nicht mit einer Behandlung zu beginnen, das kann zum Tod durch Lungenembolie.

Risikofaktoren für tiefe Venenthrombose

Um die Entwicklung von thromboembolischen Komplikationen zu reduzieren, ist es wichtig, die Risikofaktoren zu kennen und nach ihnen angemessene Behandlung für die Patienten und Senkung der Mortalität, die diese Bedingungen begleitet. Mit zunehmendem Alter Tendenz zur tiefen Venenthrombose steigt entwickeln, weil Soleal Adern mit dem Altern verlieren ihre Elastizität und ihre Ausbreitung verlangsamt den Blutfluss. Wenn wir das Risiko der Entwicklung von thromboembolischen Erkrankungen in der Schwangerschaft bei jungen Frauen auszuschließen, dann ist eine Darstellung der tiefen Venenthrombose für beide Geschlechter gleich wie die Ergebnisse der Lungenembolie Autopsie-Studie bestätigt, nach denen beide Geschlechter gleich stark vertreten. Während der Schwangerschaft besteht ein erhöhtes Risiko von Thromboembolie durch die Verwendung von Östrogen-Therapie. Auftreten von tiefen Venenthrombosen bei Frauen, die Östrogen-Therapie von 3-10x höher als bei Frauen, die nicht verbrauchen exogene Östrogene. Es ist auch ein erhöhtes Risiko bei Frauen, die orale Kontrazeptiva nehmen mit einem Inhalt von Östrogen als Östrogen-Therapie von Prostatakrebs bei Männern. Immobilität durch einen Krankenhausaufenthalt oder Fettleibigkeit stark beeinflusst das Auftreten von Thromboembolien. Die Häufigkeit von tiefer Venenthrombose und Lungenembolie ist doppelt so hoch bei adipösen Patienten. Patienten, die älter als 30 Jahre mit Herzerkrankungen aller Art sind, haben vier Mal das Risiko von tiefer Venenthrombose und Lungenembolie, das Risiko der Entwicklung thromboembolischer Komplikationen steigt, wenn Herzerkrankungen ist schwieriger. Das Risiko der Entwicklung Thrombose bei Patienten mit malignen Erkrankungen, während das Risiko einer Lungenembolie ist bis zu 2-3 mal höher bei Menschen mit Krebs, tritt tiefe Venenthrombose in bis zur Hälfte der Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs. Trauma ist eine der wichtigsten Faktoren für die Entwicklung von tiefen Venenthrombosen und Lungenembolien unabhängig von der Stelle der Verletzung und Alter. Tiefe Venenthrombose tritt in 30-80% der Patienten ein Trauma ins Krankenhaus eingeliefert. Bei älteren Trauma, das zu einer Lungenembolie führt, ist die häufigste Todesursache. Das größte Risiko für die Entwicklung von Blutgerinnseln bei Patienten mit einer Fraktur des Unterschenkels von Beckenfrakturen Frakturen der Wirbelsäule, Verbrennungen und Trauma der Brust und Kopf folgte. Postoperativen Infektion ist ein weiterer Faktor von Thromben als gram-positive Bakterien direkt verursachen kann die Bildung von Blutgerinnseln, verursacht auch von Thrombus Endotoxin und gram-negative Bakterien sein kann.

Die Behandlung der tiefen Venenthrombose

Gerinnungshemmende Medikamente wirksam in der Prävention von Thrombosen, wenn sie richtig angewendet werden, nicht, wenn es um Venenthrombose Gerinnungshemmern kommt nicht spielen eine entscheidende Bedeutung bei der Behandlung, da die untergeordnete Rolle der Thrombozyten in der Pathogenese der Erkrankung. Gehen ist einer der wichtigen Faktoren bei der venösen Zurückbringens und verringert die Möglichkeit einer Thrombose. Für tiefe Venenthrombose verwendet werden und pneumatische Strümpfe und andere Geräte für die automatische Komprimierung von Kälbern mit dem Ziel der Rückkehr Blutes zum Herzen. Antikoagulation mit Heparin ist das erste Line-Behandlung von Kniekehle Thrombose oder proximalen Beinvenen. Orale Antikoagulation mit Warfarin Beginn der zweiten bis dritten Tag der Heparintherapie. Trombolizna Therapie besteht der Fibrinolyse-System, das den Blutfluss unterhält mit Abbau von Fibrin Aggregate. Patienten mit tiefer Venenthrombose, bei denen es eine Kontraindikation für Antikoagulantien Kandidaten für therapeutische Blockade der unteren Hohlvene, entweder direkt oder über die intraluminale Geräten und zu tödlichen Lungenembolie zu verhindern.


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