Unangemessen Sinustachykardie

Unangemessen Sinustachykardie

Inappropriate sinus tachycardia
Inappropriate sinus tachycardia

Unangemessen Sinustachykardie ist eine Herzrhythmusstörung oder Form der Arrhythmie in dem die Herzfrequenz sehr hoch ist größer als 100 Schläge pro Minute. Auch ein wenig Übung und seelische Belastungen können zu einem Sprung in einer Herzfrequenz, die anomale Herzschläge (Herzklopfen), Kurzatmigkeit führt führen, verschwommenes Müdigkeit, atypische Präkordialschmerz, Vision, Schwitzen, Kopfschmerzen und Belastungsintoleranz. Vorgeschlagene Mechanismen der unrechtmäßigen Sinustachykardie gehören Automatismus verbesserte SA-Knoten, Anpassung autonome Funktion in Bezug auf erhöhte sympathische Aktivität oder reduzierte Aktivität des Nervensystems und reduziert Barorezeptor reflex Kontrolle hat viele Forschungen Autoantikörper, die beta-Adrenorezeptoren aktivieren gefunden. Bevor es gegründet wurde, unangemessen Sinustachykardie, müssen wir zunächst die Möglichkeit ausschließen, von anderen Arten von Sinustachykardie.

Unangemessen Sinustachykardie ist am häufigsten bei Frauen in ihren späten 20ern und frühen 30ern Jahren und sie haben Symptome für mehrere Monate. Das Herz des Patienten in Ruhe schlägt mehr als 100 Schläge pro Minute, aber Fallenlassen während des Schlafes, während die geringste Müdigkeit ging bis zu 150 Schlägen pro Minute.

Für die Diagnose der unrechtmäßigen Sinustachykardie gibt es keine formalen Diagnosekriterien und die Diagnose wird auf der Basis unter Ausschluss aller anderen Gründe für Sinustachykardie, typische Arten von supraventrikulären Tachykardie und machte muss ausgeschlossen werden, Studium der Struktur und des Inhalts der normalen Verbreitung der elektrischen Aktivität über dem Atrium, nächtlichen Einbruch in der Anzahl der Herzschläge pro Zeiteinheit, unangemessen hohe Zahl der Herzschläge pro Zeiteinheit Reaktion auf körperliche Anstrengung, die Anzahl der Herzschläge pro Zeiteinheit an einem Tag mehr als 95 Schläge pro Minute, niedriger Blutdruck Druck ist manchmal bemerkt.

Ist noch nicht natürliche Ursache der inadäquaten Sinustachykardie, die schließlich verschwindet und wird für mehrere Jahre behandelt etabliert. Patienten mit ungeeigneten Sinustachykardie sind empfindlich gegen Adrenalin und auch kleine Dosen können Tachykardie verursachen, daher können Betablocker eingesetzt werden. Kann auch verwendet werden und Calcium Blocker, die die hohe Herzfrequenz zu reduzieren, sind aber sehr selten verwendet. Unangemessen Sinustachykardie kann mit den oben genannten und einigen anderen Methoden behandelt werden, sondern erfordert eine gute Kommunikation zwischen dem Patienten und dem Arzt, weil im Verlauf der Behandlung auf experimenteller Basis und erfordert großes Vertrauen. Es gibt alternative-Verfahren der Erhöhung Salzaufnahme (mit der Unterstützung des Arztes), Abtragen der Sinusknoten oder warten, weil es gezeigt hat, dass die Krankheit im Zeitverlauf verschwindet.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Inappropriate sinus tachycardia
Close