Hypotonie oder niedriger Blutdruck

Hypotonie oder niedriger Blutdruck

Hypotension
Hypotension

Was ist Hypotonie

Hypotonie oder niedriger Blutdruck Blutdruck war niedriger als normal zu erwartenden Blutdruck für jede Person unter bestimmten Bedingungen und ist ein relativer Begriff. Hypotonie zu bestimmen, müssen wir zuerst den Wert des Blutdrucks zu dieser Person unter Berücksichtigung der Tätigkeit, Alter, Medikamente, die Nutzungen und Gesundheit. Hypotonie verstehen, müssen Sie zuerst verstehen, was den Blutdruck. Blutdruck ist die Kraft, mit der das Blut drückt die Wände der Arterien. Blutdruck durch zwei Zahlen gelesen wird, ist der erste höhere systolische Blutdruck und die zweite eine niedrigere diastolischen Blutdrucks. Systolischer Blutdruck ist der Druck in den Arterien zum Zeitpunkt, wenn das Herz Arterien mit Blut gefüllt. Diastolischen Blutdruck ist der Druck in den Arterien, wenn das Herz ruht. Lesen von Blutdruck wird in Millimeter Quecksilber oder (mm Hg). Optilamaln Blutdruck bei gesunden Personen ist 120/80 mm Hg. Niedriger Blutdruck oder Hypotonie kann einen Blutdruck, der unter 90/60 mm Hg, die Probleme verursacht angesehen werden. Einige Leute haben immer Hypotonie, aber das ist normal für sie und nicht zu ihnen keine Probleme.

Die Symptome der Hypotonie

Persistent niedriger Blutdruck fast nie verursacht schwere gesundheitliche Störungen, weil der Körper auf ihn anzupassen und zeigen keine Symptome. Das Problem entsteht, mit dem plötzlichen Blutdruckabfall passiert, wenn das Gehirn und anderen lebenswichtigen Organen ihrer Blutversorgung verliert und keine Zeit haben, sich anzupassen. Im Falle eines plötzlichen Blutdruckabfall Patienten fühlen sich Müdigkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, Depression, Sehstörungen, Konzentrationsschwäche, Schwindel, Dehydrierung, Synkope, Übelkeit, Gefühle starkes Herzklopfen, flache Atmung, Schwitzen und andere, je nach die Hypotonie wird gesprochen.

Primäre Hypotonie ist ein permanenter Unterdruck, dass wir nicht finden können, die Ursache, aber genetische Faktoren haben einen Einfluss, einen geografischen Bereich, Ernährung, Stress, körperliche Aktivität und Körpergewicht. Primäre Hypotonie ist auch idiopathische Hypotonie, essentielle Hypotonie oder konstitutionelle Hypotonie genannt. Primäre Hypotonie ist die häufigste unter jungen und schlanken Frau, aber es ist harmlos und kann mit Erkrankungen, die Ursache von Bluthochdruck, wie Verhärtung der Arterien, Herzinfarkt, Schlaganfall und anderen zu helfen.

Sekundäre Hypotonie ist niedriger Blutdruck durch Blutungen, Dehydrierung, Infektion, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen, pericarditi, Herzrhythmusstörungen, Schwangerschaft, allergische Reaktion, Schlaganfall, Schock, Angst, Hypovolämie, hyponatriaemia, Parkinson-Krankheit, Dialyse, Verbrennungen, Verletzungen des Rückenmarks verursacht , Diabetes und und die Einführung bestimmter Medikamente wie Medikamente gegen Depressionen und Schlaflosigkeit, Medikamente zu Herzrhythmusstörungen regulieren, Medikamente zur Regulierung Hypertonie, Diuretika, Betablocker und andere.

Orthostatische Hypotonie oder orthostatische Hypotonie ist niedriger Blutdruck auftreten nach der Einnahme einer stehenden Position oder Stretching. Orthostatischen Hypotonie kann bei jedem Patienten auftreten, ist es aufgrund der Entnahme von Blut auf die untere Körperhälfte beim schnellen Aufstehen oder Stretching. Orthostatische Hypotonie wird durch die Schwerkraft, wie es den unteren Gliedmaßen tendiert und übt Druck auf die Venen verursacht verminderten Durchblutung und den Blutdruck senken. Orthostatische Hypotonie, die durch die Erkrankung, der Zustand oder bestimmte Medikamente hervorgerufen wird, eine sekundäre orthostatische Hypotonie genannt. Idiopathische orthostatische Hypotonie ist orthostatische Hypotonie, dass wir nicht den Ursprung, und ist oft ein Indikator für funktionelle Störungen in bestimmten Teilen des Nervensystems.

Postprandiale Hypotonie ist niedriger Blutdruck, die bei manchen Menschen tritt nach dem Essen. Postprandiale Hypotonie tritt häufiger bei älteren Menschen mit hohem Blutdruck und ältere Menschen mit Erkrankungen des Nervensystems. Postprandiale Hypotonie nach den Mahlzeiten, da die Durchblutung der Bauchorgane während der Verdauung, was zu einer Verringerung der Menge des Blutes der Rest des Körpers und niedriger Blutdruck führt. Menschen mit postprandiale Hypotonie sollte nicht Antihypertensiva einsetzbar vor den Mahlzeiten und nach den Mahlzeiten sollte sich hinlegen. Die Einnahme von kohlenhydratreichen Lebensmitteln verschlimmern können postprandiale Hypotonie.

Die Diagnose Hypotonie

Zunächst müssen wir feststellen, ob die Voraussetzungen für die sekundäre Hypotonie, wie Krankheit oder Medikamente, die sekundäre Hypotonie verursachen. Nach der Überprüfung des gesamten Körpers ist es notwendig, wiederholt messen Blutdruck und Herzfrequenz im Liegen, Sitzen und Stehen. Labortests für Hypotonie sind ein komplettes Blutbild, Blutzucker und Nierenfunktion reduziert. Danach wird der Blutdruck-Messungen über einen langen Zeitraum von 24-48h empfohlen, während der täglichen Aktivitäten mit Hilfe des Stents Blutdruck. Neben diesen Tests können zum Überwachen der EKG-Herzfrequenz, Echokardiographie, Stresstest und anderen verwendet werden.

Behandlung von Hypotonie

Behandlung von Hypotonie ist nicht erforderlich, wenn die niedrigen Blutdruck verursacht keine Symptome und verminderte Lebensqualität. Behandlung von Hypotonie mit Diät und erhöhen Salzaufnahme verbunden, Aufstehen vom Liegen sollte schrittweise, Steigerung der körperlichen Aktivität und im Falle, dass diese keine ausreichende Ergebnisse, dann Medikamente werden empfohlen. Im Falle der sekundären Hypotonie, wird die Behandlung gemäß dem Ursprungs vorgenommen.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Hypotension
Close