Koronare Bypass

Koronare Bypass

Bypass
Bypass

Eine koronare Bypass ist eine Operation am Herzen zur Überbrückung der Verengung der Herzkranzgefäße - die Blutgefäße, die das Herz versorgen. Um dies zu umgehen, werden die Arterien oder Venen aus anderen Orten des Körpers, wo ihre Anwesenheit ist nicht erforderlich genommen werden. Sind für Blut umgehen, über die Striktur, um der Verengung unten führen. So bekommt das Herz genügend Sauerstoff für den normalen Betrieb benötigt.

Bypass am Herzen ist eine Operation, die der Patient braucht, um das normale Funktionieren im Alltag zu gewährleisten. Bypass löst den Schmerz der Angina pectoris, verhindert Herzinfarkt und bei Patienten, die bereits nach Myokardinfarkt Vermeidung einer weiteren Verschlechterung der myokardialen Funktion. Wegen der Umfang der koronaren Bypass-Krankheit ist die am häufigsten durchgeführte Operation in der Welt.

Die Schiffe für Bypass verwendet so genannte Transplantate. Es gibt zwei grundlegende Arten von Bypässen: venöse und arterielle. Venösen Bypässen aufgrund seiner Eigenschaften von geringer Qualität Wand und auf Herzkranzgefäße von geringerer Bedeutung. Arterielle Bypass-Transplantate sind mehr und bessere Überleben. Artery Bypass Graft ist das am häufigsten verwendete und auf der Vorderseite des ventrikulären Astes der linken Koronararterie plaziert. Es nährt die vordere Brustwand, aus denen zu starten und einfach zu Herzen übertragen. Es ist weithin anerkannt, und fast schon obligatorischen Mittel zur Überbrückung der Vorderseite der linksventrikulären Zweige der Koronararterien.

Bypass-Operation dauert in der Regel 3-5 Stunden und während des Verfahrens der Patient unter Vollnarkose. Die Bypass-Operation beginnt mit parallelen Arbeit an der Vorbereitung der Brust und an den Extremitäten (Arme oder Beine), von denen unter arteriellen oder venösen Transplantate werden. Die Arbeiten an der Brust, mit einer Öffnung das Brustbein, die vertikal geschnitten wird, und mit der Hilfe von speziell entwickelten Instrumenten beginnen, um die Kante des Brustbeins auseinander bewegen. Dies ermöglicht dem Chirurgen freien Zugang zu der Perikardhöhle (Perikard), Öffnen kommen wir zu Herzen.

Während Bypass-Chirurgie, ist das Herz in Ruhe, und alle wichtigen Funktionen werden durch die Vorrichtung zur extrakorporalen Zirkulation unterstützt. Dieses Gerät bietet künstliche Sauerstoffanreicherung des Blutes durch die physiologischen Ebene, und der Durchfluss durch alle Teile des Körpers, so ist es verständlich, warum diese Maschine ist Slang genannt künstliche "Herz-Lungen." Diese Form der künstlichen Kreislauf und ermöglicht die Regulierung der Körpertemperatur auf den Pegel von milden, moderaten oder tiefe Unterkühlung abgesenkt. Gefäßklemme an der aufsteigenden Aorta des Herzens, die von der restlichen Kreislauf systemischen Kreislauf getrennt ist platziert ist. Auf diese Weise ist es möglich, um das Herz zu stoppen, mit der Verabreichung von kaltem Kalium in den Koronararterien. Das Herz wird unbeweglich und entspannt, weil das Herz stoppt diastolischen Phase, die Sie in einer ruhigen operativen Bereich arbeiten können.

Die Bypass-Chirurg beginnt koronare Herzchirurgie an der Oberfläche, gerade über die Koronararterien, mit einem kleinen Schnitt (Schnitt). Der Schnitt verläuft mit einer speziellen Schere zu einer Länge von 5-8 mm und dann die Donor Blutgefäß (Arterie oder Vene) genießen ein spezielles Nahtmaterial für die Koronararterie. Nach dem Abschluss der Operation auf das Herz, mit dem Aortenklemme Entfernen wird die normale Durchblutung in den Herzkranzgefäßen festgestellt werden. Durch Platzieren Drains im Herzbeutel und Leitungen für temporäre Schrittmacher führt in der Endphase der Operation. Die Brust wird geschlossen und der Patient auf der Intensivstation transportiert, und damit endet die Bypass-Operation.

In den meisten Fällen umgehen Routine Operation am offenen Herzen ist es nicht erforderlich eine Bluttransfusion. Wenn eine Transfusion benötigt wird, bringt es ein gewisses Risiko. Besondere Maßnahmen umgesetzt werden, um die Übertragung von infektiösem Material im Blut zu verhindern.

Bypass wird normalerweise auf dem gestoppten Herzens durchgeführt. Aber in einigen Fällen ist es möglich, Bypass an einem Arbeitstag Herzen zu tun. Operationen an der sogenannten. Schlagenden Herzens bei Patienten, die kleinere Anzahl von Bypass oder bei Risikopatienten erfordern, wenn es möglich ist, durchgeführt.

Der Patient sollte wissen, dass die Anzahl von eingebetteten umgeht relativ ist, und muss nicht immer auf die Schwere der Erkrankung entspricht. Der Patient, vier erhielten umgeht ist nicht unbedingt "kränker" als diejenigen, die nur einen Bypass erhalten. Zustand der Koronararterien, die linksventrikuläre Funktion und Komorbiditäten bestimmt die Schwere von Herz Chirurgie-Patienten.

Dauer der Bypass von mehreren Faktoren abhängig. Man muss bedenken, dass mit einer Bypass-Chirurg einzige Brücke Verengung zu halten, aber kann nicht aufhören, das Fortschreiten der Krankheit und neue Verengung kann im Laufe der Zeit unter dem Bypass auftreten. Auch umgehen einige Adern kürzer als arterielle. Mit der Arterie auf der Vorderseite ventrikulären Zweig der linken Koronararterie ist unantastbar. Patienten nach Bypass-Operation muss sich grundlegend ändern ihre Lebensweise und Ernährung, um die maximale Dauer der Bypass verlängern.

Minimalinvasiven Herz-Bypass-Operation die gleiche Eignung für den Patienten als auch konventionelle Bypass Operationen am offenen Herzen, hat aber den Vorteil, dass es am schlagenden Herzen durchgeführt werden kann. Patienten, die minimal-invasive Herz-Bypass-Operation eine leichtere und kürzere Erholungszeit und weniger Schmerzen beim tiefen Atmen nach der Operation. Minimal-invasive Bypass-Operation bringt weitere Vorteile wie kürzerer Krankenhausaufenthalt nach der Operation, weniger Wahrscheinlichkeit einer Infektion, weniger Blutungen und weniger kostspielig.

Komplikationen nach einer Bypass-Operation am offenen Herzen kann in unterschiedlichem Ausmaß manifestiert werden. Allerdings ist eine der einfachsten Klassifikation der Komplikationen ihrer Einteilung in zwei Gruppen: tödlich und nicht tödlich. Unter tödlichen Komplikationen bedeuten tödlichen Komplikationen waren die direkte Ursache des Todes des Patienten, und glücklicherweise sind sie selten. Im zweiten Fall sind es die kleineren Komplikationen, die nicht wesentlich gefährden die Patienten und haben keinen Einfluss auf ihre Behandlung und Rehabilitation. Das große Problem entsteht, wenn die nicht tödliche Komplikationen nicht kannte die Zeit und "Domino"-Prinzip zu ernsthaften Störungen im Körper, die in einigen Fällen tödlich. Die häufigsten Bypass Komplikationen während der Bypass-Operation am offenen Herzen, wie Herzinfarkt, Hirninfarkt, neurologische Probleme, Probleme mit den Atemwegen, Infektionen, Gerinnungsstörungen und Blutgerinnung.

Verwertung nach Bypass Operation am offenen Herzen in mehreren Phasen und wird sowohl von individuellen Eigenschaften des Patienten und der Art und Schwere der Operation beeinflusst. Nach Bypass-Operation, fühlt der Patient schlechter, aber das ist nur vorübergehend durch Trauma während Bypass-Operation. Daher ist in allen Krankenhäusern kardialen durchzuführen präoperativen Vorbereitung des Patienten. Es umfasst nicht nur hygienische und diätetische Vorbereitung des Patienten, sondern auch eine Reihe von Vorträgen, in denen die Erprobung und psychologische Vorbereitung der Patienten für die Bypass-Operation. Während seines Aufenthaltes in der Klinik werden Patienten nach und nach während der Bypass-Operation, die Behandlung auf der Intensivstation, sowie Maßnahmen der frühen postoperativen Rehabilitation eingeführt. Ärzte und Krankenschwestern mit ihren Beratung und Betreuung beeinflussen Sie besser bereiten Patienten, nach Hause zurückzukehren und ihre schnellere Anpassung an die Umgebung, in der sie lebten, bevor. Erholung von Bypassoperation dauert es mehrere Wochen, je nachdem, ob es geöffnet Herz-Bypass-Operation oder minimalinvasive Herz-Bypass-Chirurgie ist. Nach Bypass-Operation sollte kümmern hohes Cholesterin und eine Diät angepasst für dieses Problem. Nach Bypass-Operationen ist es wichtig, auf Hypertonie zahlen. Patienten nach Bypass-Operation sollten regelmäßig Sport treiben und ein gesundes Körpergewicht. Bypass-Operation auch Patienten sollten regelmäßig Ärzten besucht werden, um den Stress zu kontrollieren, nehmen an Rehabilitationsmaßnahmen und regelmäßige einen Blutzucker zu kontrollieren. Patienten nach Bypass-Operation sollten ihr Augenmerk auf mögliche Komplikationen zu zahlen und jede Änderung Ihrer Kardiologen berichten. Außerdem müssen die Patienten elastischen Abstützung an der Stelle, wo die Venen des Beins entfernt wurde tragen. Brusthöhle müssen mehrere Monate aus Bypass-Operation zu erholen. Nach Bypass-Operation können die Patienten ein normales Leben führen nur, wenn Sie den Rat von einem Arzt über ein gesundes Leben folgen. Nach Bypass-Operation werden die Patienten frei von Angina pectoris und haben ein geringeres Risiko des Auftretens der Myokardinfarkt.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Bypass
Close