Herzbeuteltamponade

Herzbeuteltamponade

Cardiac tamponade
Cardiac tamponade

Was ist Herzbeuteltamponade

Herztamponade ist eine seltene lebensbedrohliche Komplikation in der es Ansammlung von Flüssigkeit, Blut, Blutgerinnsel oder Gas in dem perikardialen Raum, wobei der Raum zwischen dem Myokard und Perikard. Herztamponade ist die Kompression des Herzens aufgrund erhöhter Perikardhöhle Druck, der auf ventrikuläre Mangeldurchblutung führen Füllen und Herzleistung und vermindertem Blutdruck gesenkt. Die Ansammlung von Flüssigkeiten in den Herzbeutel, in der Menge ausreichend ist, um signifikante Obstruktion des Blutflusses in der Kammer zu bewirken, was zu Herzbeuteltamponade schwere Komplikationen, die tödlich sein können, wenn sie nicht behandelt wird schnell.

Ursachen von Herzbeuteltamponade

Ursachen Perikarderguss und Aussehen Herztamponade kann unterschiedlich sein, aber die Flüssigkeit in die Perikardhöhle wird meist wegen pekaditisa, Thoraxtrauma, Aortendissektion betroffen, Narbenbildung, Hypothyreose, Lungenkrebs, hHeart Tumoren, Niereninsuffizienz, Krebs der Blutzellen, Strahlentherapie, Wunden an das Herz, systemischem Lupus erythematodes, Urämie, nach einem Herzinfarkt und offene Herzchirurgie. Die Menge der angesammelten Flüssigkeit in den perikardialen Raum ist nicht direkt mit dem Auftreten Herztamponade verwandt. Schnelle Akkumulation von kleinen Flüssigkeitsmengen können schwere Symptome Herztamponade da keine Zeit, um genügend Perikard strecken, was einen plötzlichen Druckanstieg auf das Herz und den Blutfluss Schwierigkeiten. Wenn in der Perikardhöhle die Akkumulation Fluide langsam, kann Herzbeutel, um große Mengen von Flüssigkeiten, auch bis zu 2 Litern anzupassen, ohne das Auftreten von Herztamponade. Die meisten Patienten haben eine moderate Menge von Fluiden in den perikardialen Raum, der nicht auf das Auftreten Herztamponade führt, verursachen aber Schwierigkeiten beim Atmen. In dem klinischen Bild der Herzbeuteltamponade können wir einen Blutdruckabfall sehen, erhöhten systemischen venösen Druck und Tachykardie mit stiller Herzgeräusch.

Die Symptome der Herzbeuteltamponade

Die häufigsten Symptome, die bei Ansammlung von Flüssigkeiten werden in der Perikardhöhle, die Herztamponade führen, sind Atemnot und Präkordialschmerz von Perikarditis, die in der aufrechten Position reduziert und vorgebeugt verursacht. In Bedingung, die zur Entwicklung der Herzbeuteltamponade führt sehen wir die Zeichen folgen Sie den Schildern können erscheinen: Perikarditis, zu sehen oszillierenden Veränderungen in der Spannung von EKG, unspezifische Veränderungen in der ST-Strecke und T-Welle, X-ray des Herzens und Lungen zeigten symmetrisch vergrößerten Herzschattens. Herzbeuteltamponade ist eine akute Zustand durch Blässe, Schwitzen und Angst begleitet, führt zu Hypotonie und Tachykardie sind geschwollene Venen am Hals sichtbar. Echokardiographie zeigte die Anwesenheit von freier Flüssigkeit in der Perikardhöhle und diastolischen Zusammenbruch rechten Herzkammern. Das Hauptsymptom der Herzbeuteltamponade Schmerzen in der Brust, Kurzatmigkeit und Müdigkeit. Größere Menge an Flüssigkeit in der Perikardhöhle Ursache schwere Dyspnoe durch Druck auf den Lungen, Schluckbeschwerden durch Druck auf die Speiseröhre, Husten aufgrund von Druck auf die Luftröhre und Bronchien und den Drang, weil der Druck auf den abdominalen Organen übergeben. Der Patient ist blass, und seine Finger, Nase und Ohren sind zerschlagen, bedeckt mit Schweiß und sein Herz schneller arbeiten. Zusätzlich zu den Standard-Tests der Herzbeuteltamponade angewendet wird und für HIV und Tuberkulose getestet. Herzkatheteruntersuchung mit der Messung von Druck in den Herzkammern können bei der Diagnose helfen, aber eine Verschwendung von Zeit, weil Herzbeuteltamponade ist ein lebensbedrohlicher Zustand.

Die Behandlung von Herztamponade

Die Behandlung von Herztamponade kommt, um die Entfernung von Fluiden aus der Perikardhöhle und die Erreichung normalen Blutflusses. Fluid wird mit Hilfe von speziellen Nadel und Blutfluss entfernt wird, indem intravenöse Kochsalzlösung erreicht. Es ist auch möglich, einen Teil des Perikards entfernen, um Flüssigkeit zu entfernen, aber es ist selten verwendet. Während Herztamponade Behandlung wird der Sauerstoff zu Patienten gegeben. Nach Entfernung der Fluide, wodurch für das Auftreten Herztamponade offenzulegen. Herzbeuteltamponade Behandlungsergebnis ist gut, aber es kann wieder kommen, wenn Herztamponade ist unbehandelt kann es zum Tod führen.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Cardiac tamponade
Close