Rheumatisches Fieber

Rheumatisches Fieber

Rheumatic fever
Rheumatic fever

Wenn eine Person mit Streptokokken-Bakterien, die Entzündungen genannt rheumatischen Fiebers, dass am Anfang der Patient nur von Halsentzündung leidet, und die meisten Menschen dies nicht in ernsthafte Konsequenzen zu entwickeln, sondern wenn sie nicht behandelt, beginnt der Körper zu verteidigen, durch den entzündet und geschwollen verursacht infiziert Gehirn, Gelenke, Haut und Veranlassen des Herzens. Diese Entzündung verursachen Narben an den Herzklappen, die später in rheumatische Herzerkrankungen zu entwickeln. Nur eine kleine Zahl von Patienten mit Streptokokken-Infektion oder Halsentzündung sind wahrscheinlich rheumatischen Fieber entwickeln. Wenn rheumatische Fieber ist zu heilen sie hinterlässt keine Auswirkungen auf das Gehirn, Gelenke oder der Haut, sondern hat nur Auswirkungen auf das Herz.

Kriterien für die Diagnose von rheumatischen Fieber

Wichtige Zeichen des rheumatischen Fiebers

Carditis

Sydenham Chorea

Subakute Knötchen

Erythema marginatum

Polyarthritis

Minor Anzeichen der Krankheit:

Temperatur

Polyarthralgie

Längerer P-R-Intervall

Erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit oder C - reaktives Protein.

Der Nachweis der vorherigen Beta-hämolytische

Streptokokken-Infektion.

Der Nachweis der zuvor geheilt rheumatisches Fieber oder rheumatische Herzklappenerkrankungen.

Diagnose von rheumatischen Fieber kann eingestellt werden, wenn es mindestens 2 oder mehr wichtige Anzeichen der Krankheit sind. Obwohl verschiedene Mittel des rheumatischen Fiebers kann rheumatoide Arthritis, neurozirkulatorischer Stenia, bakterielle Endokarditis, Kollagenosen und chronische Infektionskrankheiten.

Allgemeine Merkmale des rheumatischen Fiebers

Das rheumatische Fieber ist eine akute oder chronische Systems Krankheit, die aus unbekannten Gründen sich einschränken oder schrittweise zu bringen, um eine Verformung der Herzklappen. Selten können akute und gewalttätige Form.

Das rheumatische Fieber ist die häufigste Ursache von Herzerkrankungen bei Menschen unter 50 Jahren. Nach den allgemeinen Problemen kann als ein Drittel Erkrankung nach Hypertonie und Atherosklerose koronarer Herzkrankheit klassifiziert werden. Das rheumatische Fieber etwas mehr Glück bei Männern als bei Frauen, aber die Chorea ist häufiger bei Frauen. Die meisten erscheint im Alter zwischen 5 und 15 dieses Jahr, ist das rheumatische Fieber bei Kindern jünger als 4 Jahre und nach den 50er Jahren selten.

Das rheumatische Fieber beginnt hämolytischen Streptokokken-Infektion und tritt meist 1-4 Wochen nach Tonsillitis und Otitis.

In der akuten Phase des rheumatischen Fiebers kann Endokard, miocardia, Herzbeutel, Lunge und Pleura gefangen werden. Charakteristischen Veränderungen in der Form des perivaskulären granulomatöse Reaktionen und Vaskulitis manifestiert. Mitralklappen wurden in 75-80% der Fälle die Aortenklappen in 30%, Trikuspidalklappe und Pulmonalklappe in weniger als 5% der Fälle betroffen. Ödematösen Ventile auf der Oberfläche führt zum Auftreten von kleinen roten Granulaten. Es kann eine vollständige Heilung oder progressive Veränderungen auf der Haut, die von akuten oder chronischen Entzündung, die für Monate oder Jahre entwickeln kann, sein kann.

Das klinische Bild des rheumatischen Fiebers

Wichtige Zeichen des rheumatischen Fiebers

Carditis Erkenntnisse können für die Diagnose von rheumatischen Fiebers in Fällen, in denen verwendet werden:

In der Geschichte haben wir Daten über rheumatische Fieber oder Herzklappenerkrankungen bei rheumatischen Basis.

Wenn wir wissen, dass in den letzten 4 Wochen gab es eine Streptokokken-Infektion der oberen Atemwege.

Carditis tritt in der Regel in der Kindheit im jugendlichen Alter, bei Erwachsenen ist es am einfachsten, mit serieller EKG-Analyse zu erkennen. Carditis Präsenz kann durch eine der Krankheiten unten aufgeführten festgelegt werden:

Perikarditis - entweder faserig, mit Präkordialschmerz, Oberbauchbeschwerden oder linke Schulter, Schmerzen in den Gelenken während der Bewegung. Charakteristische Änderungen im ST-Segment der EKG-Befunde und Flüssigkeiten in einem beliebigen Winkel. Nicht häufig im Erwachsenenalter angetroffen. Die Diagnose kann mit einer seriellen Röntgenaufnahmen, die schrittweise Erhöhung der kardialen Schatten zeigten eingestellt werden.

Erhöhte Herzens, die durch körperliche Untersuchung und Röntgenaufnahmen zugunsten entzündeten Gelenken und Myokard diagnostiziert werden kann. Mit einer seriellen Röntgenstrahlen ist es möglich, Änderungen in der Größe des Herzens zu detektieren.

Herzinsuffizienz. Dekompensation der rechten Seite des Herzens ist stärker ausgeprägt bei Kindern und schmerzhaft und vergrößerte Leber ist ein wichtiges Zeichen.

Mitral-oder Aortenklappe Diastolikum spricht der Expansion Klappenring oder Myokard mit oder ohne zugehörige valvulitis.

In Abwesenheit von einem der oben genannten Anzeichen, Diagnose Carditis abhängig von den folgenden weniger spezifische Veränderungen in Bezug auf die gesamte klinische Bild aufgelistet.

EKG des rheumatischen Fiebers

EKG: Die wichtigsten Änderungen sind PR-Intervall von mehr als 0,04 Sekunden verlängert. Weniger spezifische Änderungen in der Kontur der P-Welle und der T-Welle Inversion.

Änderungen in der Qualität der Herztöne.

Pansystolic Lärm an der Spitze des Herzens, oder andauern wird lauter während der Krankheit übertragen wird und Achselhöhlen. Es kann Carey Coombs hohen Diastolikum hören.

Der schnelle Rhythmus ist schwierig, unter Kindern und jugendlichen Alter von einem dritten Ton zu unterscheiden.

Sinustachykardie unabhängig von Volumen und Grad Temperatur. Stattfindet und in einem Traum und erhöht mit der niedrigsten Aktivität.

Arrhythmien, bewegten Führungen, ektopische Streiks.

Die nächsten zwei Zeichen erscheinen üblicherweise zugeordnet Carditis, so gibt es einen niedrigen Wert für die Diagnose von Krankheiten, in der Anfangsphase. Jedoch, gelegentlich erscheinen vor einem Karditis starke Beweise für die Existenz von rheumatischen Fieber.

ein. Eervthema marginatum wird oft mit Hautnoduli verbunden. Veränderungen beginnen mit einer schnell zunehmenden Makula, und der Kante des Ringes oder einer klaren Zentrum. Sie lassen sich leicht vergrößert oder konfluent. Hautausschlag kann vorübergehend anhalten oder für eine lange Zeit.

b. Subkutane Knötchen - sind selten, außer in dem Alter der Kinder. Wir können ein paar oder mehrere finden, sind sie in der Regel klein, 2 cm oder weniger im Durchmesser, hart, unempfindlich, und auf die Fascia oder Sehnen, wie die hohe Profildichtung angebracht. auf den Ellenbogen, auf der Rückenseite oh die Hände, auf den Knöchel, Wirbel und Hinterhauptbein. Bleiben für Tage und Wochen wird es in der Regel renoviert und sind klinisch schwer zu unterscheiden von Knötchen der rheumatoiden Arthritis.

Sydenham Chorea - kann plötzlich auftreten als völlig isoliert oder als Teil des rheumatischen Fiebers entwickelt werden. Es kann sein, dass in 50% der Fälle sind andere Zeichen des rheumatischen Fieber. Mädchen leiden häufig, selten bei Erwachsenen auftritt. Chorea wird durch ständige Schleudertrauma zwecklosen Bewegungen der Gliedmaßen, Körper und Faszien muskulösen begleitet. Es gibt oft unbestimmten Grimassen Mimik. Diese Bewegungen werden durch emotionale Erregung verstärkt und vollständig während des Schlafs verschwinden. Diese Episoden können für Wochen und manchmal sogar Monate dauern.

Arthritis bei rheumatischen Fieber auftritt durch die Migration Schmerzen, die zeigen eine allmähliche oder plötzliche Angriffe und großen Gelenke gekennzeichnet ist. Gelenke heiß, rot, geschwollen und empfindlich, während die Entzündung in zuvor betroffenen Gelenke entspannt sich. Die Körpertemperatur steigt progressiv mit Veränderungen in entzündeten Gelenken. Bei Erwachsenen können in großer postpuerperale oder mehrere kleinere Gelenke. Akute Arthritis dauert 1-5 Wochen und Halt, ohne Verformung. Betroffenen Gelenken gehören zu den immer wichtiger Anzeichen einer Krankheit nur in den Fällen, wo es ist flüssig und Anzeichen einer Entzündung. Dies ist das Gegenteil von Arthralgien wo es Schmerzen und Bremsen ohne diesen objektiven Anzeichen.

Arthritis und Gelenkschmerzen sind in der Kindheit und jüngeren Alter häufig und werden durch Fieber und erhöhte Sedimentation begleitet. Es wird auch oft als einer Streptokokken-Infektion und Hals Probleme gesehen. Zufälligerweise diese Faktoren zusammen führen, um die Diagnose von rheumatischen Fieber bestätigen. Endgültige Diagnose erfordert, um festzustellen zusätzliche oder Karditis rheumatischen Manifestationen wie. Erythema marginatum oder Chorea.

Weniger wichtige Charaktere des rheumatischen Fiebers

Die Temperatur wird immer Arthritis und Karditis begleitet. Im subakute und chronische Phase niedriger ist, und kann kontinuierlich oder intermittierend sein. Die Temperatur ist nur wichtig als Nachweis des entzündlichen Prozesses. Sogar Erwachsene kann eine normale Temperatur von 37,5 bis 37,8 ° C (99,5 bis 100 ° F) haben. Dies sollte nicht als eine Temperatur auszulegen.

Beschwerden, Stenia, Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit können manifestieren bedeutet nur schwelenden rheumatischen Prozess, sondern sind auch charakteristisch für andere chronische Krankheiten.

Er ist ein häufiger Bauchschmerzen. Oft ändert sich die Position und Stärke, und manchmal Bauchschmerzen und kann zu unnötigen Laparotomie führen. Bauchschmerzen können auftreten, aufgrund einer vergrößerten Leber, rheumatische sterile Peritonitis, oder rheumatoider Arthritis, oder sie können von der Pleura-oder Perikarderguss übertragen werden.

Ausgedrückt Schmerzen in den Gelenken, periartikulären Gewebe und Muskeln Einsätze Gruben können auch Symptome einer rheumatischen Fieber.

Laboranalyse des rheumatischen Fiebers sind aus drei Gründen sinnvoll:

Als nicht-spezifische Informationen, etwa Entzündungen Sedimentation, die fast immer während aktiver rheumatisches Fieber erhöht wird, außer wenn Chorea ist das einzige klinische Anzeichen. Es können Variationen in der Zahl der weißen Blutkörperchen, und es gibt eine normochrome Anämie. Einfache Proteinurie gelegentlich gefunden, aber diese Ergebnisse nicht deuten und Glomerulonephritis.

Es gibt auch eine Streptokokken-Infektion. Hohe Titer oder Titer erhöhten Antistreptolysin spricht für frische Infektion, aber das ist nicht bestätigt die rheumatischen Fiebers. Kultur Abstriche aus dem Rachen können beta-hämolytischen Streptokokken in 50% der Fälle extrahiert werden, wenn es um das rheumatische Fieber kommt.

Harte Beweise gegen Diagnose niedrigen Anti-Streptolysin O Titer (50 Todds Einheiten), die nicht durch das wiederholte Testen nicht zu erhöhen. Im Falle der aktiven rheumatischen Fieber ist selten normale Sedimentation.

Die Differentialdiagnose des rheumatischen Fiebers

Differentialdiagnose werden die folgenden Krankheiten: rheumatoide Arthritis, Osteomyelitis, traumatischen Verletzungen der Gelenke, neurozirkulatorischer Stenia, Herzneurose, bakterielle Endokarditis, Lungentuberkulose, akute Poliomyelitis, disseminierten Lupus erythematodes, Serumkrankheit, Leukämie, Sichelzellenanämie, inaktive rheumatische Herzerkrankungen , angeborenem Herzfehler und "akutes Abdomen".

Die Prognose für rheumatische Fieber

Inkubation von rheumatischen Fieber bei Kindern für Wochen und Monate bei Erwachsenen. In der Zeitspanne von 5 Jahren, kann etwa 20% der Kinder nicht Reinfektion. Allerdings kann die Infektion nicht oft genug wiederholt werden, wenn der Patient fühlt sich gut 5 Jahren und ist nach 21 Jahren selten. Frühe Mortalität ist 1-2%. Wenn rheumatischen Aktivität beibehalten und zusätzlich gibt es ein sehr vergrößertes Herz, dann kardiale Dekompensation, und perkiraditis dann ist die Prognose schlecht ist, berücksichtigt wird, dass 30% der Kinder mit diesen Veränderungen innerhalb von 10 Jahren sterben ab Beginn des ersten Angriffs. Ansonsten wird davon ausgegangen, dass die Prognose für ein gutes Leben ist. Achtzig Prozent der Patienten erleben ein reifes Alter, und die Hälfte von ihnen haben wenig oder gar keine Einschränkungen im Leben Aktivitäten. Nach dem ersten Anschlag, etwa 1/3 der jungen Patienten an den Herzklappen, meist eine Kombination aus Mitralstenose und Insuffizienz diagnostiziert. Nach 10 Jahren in 2/3 der Patienten kann Herzklappenerkrankungen detektiert werden. Bei Erwachsenen tritt Herzschäden in weniger als 20% und es ist häufiger in der Natur. Mitralinsuffizienz ist die häufigste, während Aorteninsuffizienz oft bei Erwachsenen als bei Kindern diskutiert. Riod, in dem sie just fine fühlte.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Rheumatic fever
Close