Kardiologie: Anzeichen der Krankheit

Kardiologie: Anzeichen der Krankheit

Edema - cardiology
Edema - cardiology

Bei der Untersuchung von Patienten können sehr wichtige Daten über die Ätiologie, Art und Dauer der Herzkrankheit erhalten werden. Dazu gehören: Argyll Robertson Schüler, Splenomegalie, diffuse Struma, eine Niere, angeborene Anomalien, abnorme Venenpuls in den Hals oder präkordialen, Zyanose und Ödeme verdickt Fingern. Sorgfältige Palpation erkennen und Hypertrophie des rechten oder linken Ventrikels oder diastolischen Bewegungen tril. In der Untersuchung von Patienten in Ambulanzen kann ein Ödem oder unteren Extremität Gelenke sowie Ödem im Bereich des Kreuzbeins, Glutealbereich und hinteren Bereich bei stationären Patienten zu erkennen. Das Vorhandensein eines Ödems ist nicht ausreichend für die Diagnose von Patienten mit Herzinsuffizienz, zusätzlich zu beschweren mehr und Atemnot. Ein Ödem ist häufig bei übergewichtigen Patienten und bei Patienten mit unzureichender Beinvenen und Thrombophlebitis geäußert, nachdem geheilt. Es gibt auch andere nicht-kardialen Ursachen eines Ödems, wie das Tragen Strumpfbänder, Strümpfe oder elastische Manschette Deflation, durch langes Sitzen oder Stehen, Flüssigkeitsretention vor der Menstruation sowie idiopathische Ödeme bei Frauen folgten. Kann zu einem Ödem d Nephrose und Nephritis Endgerät, Zirrhose mit Aszites, angeborene und erworbene lymphatische Ödem Hypoproteinämie, ausgedrückt Hungern und Anämie sowie Obstruktion von Venen inferior Kaffee führen.

Zyanose kann zentral oder peripher. Zentral Art von Cyanose verursacht durch niedrige arterielle Sauerstoffsättigung durch intrakardiale rechten verursacht - links SANTO durch arteriovenöse Fistel im Lungenkreislauf, bestimmte chronische Erkrankung der Lunge, oder aufgrund einer Lungenentzündung. Und anders als periphere Zyanose in den Schleimhäuten des Warm-beispielsweise auf der Innenseite der Lippen, der Zunge ausgedrückt. Beweist die Bestimmung des Sauerstoff-Partialdruck (pO2) im arteriellen Sauerstoffsättigung und dem System. Eine Polyzythämie vera kann zum Ausbruch von Cyanose zentralen Typ trotz normaler Sauerstoffsättigung führen, wie eine große Anzahl von roten Blutkörperchen erhöhen die Menge von reduziertem Hämoglobin. Um Cyanose durch einen Shunt in der Herz-oder Lungen als die durch primäre Lungenerkrankung verursacht differenzieren.

Und wenn Sauteria normalen arteriellen Sauerstoff kann eine periphere Zyanose sein. Erscheint in der kalten Teile des Körpers wie den Fingerspitzen, Nase, Ohren und Wangen. Es wird durch langsame Zirkulation im peripheren Gefäßsystem Veranlassen des Kapillarströmungswegs freigibt mehr Sauerstoff als normal verursacht. Und einige Krankheiten wie Pulmonalstenose Mitr Stenose oder Herzinsuffizienz kann zu einer verringerten "cardiac output" und periphere Zyanose führen. Jedoch sind die häufigsten Ursachen für die Spannung des Nervensystems, die mit kaltem, kalte Hände und Gesamtkörper Erkältung assoziiert ist.

Geräusche, Klänge und Knackgeräusche schwachen

Die Auskultation ist möglich, das Vorhandensein von strukturellen und funktionellen Anomalien zu bestimmen. Diese Feststellung wird durch Änderungen in den ersten und zweiten Herztöne, das Vorhandensein eines Herztons zusätzliche, extra-kardialer Töne, Geräusche und systolischen Lungenarterie und hoher Ton der Aorta in der Systole erreicht. Es ist auch notwendig, um die Klänge, die keine bekannten pathologischen Merkmale zu unterscheiden. Dazu gehören: zerrissen und normalen Ton, hoher systolischer Ton, III normalen Ton und Lärm kardiorespiratorische funktionelle Herzgeräusche. In einigen Fällen ist es sehr schwierig, korrekt zu interpretieren das Aussehen von Rauschen, wie etwa. Ausgeprägt bei Herzinsuffizienz mit einem sehr kleinen "Herzzeitvolumen" oder im Fall von ausgeprägten ventrikulären Tachykardie. Kompensatorischen Bedingung oder Reduktion der ventrikulären Tachykardie kann low-intensity klingt deutlich. So können Sie zum Beispiel hören die Geräusche, die sie vorher nicht erkennen konnte. Bezogen auf das Volumen, wird der Ton allmählich von I-VI, wobei I bezeichnen die Anzahl von Geräuschen bei der niedrigsten Intensität und VI des stärksten unterteilt.

Kurz und weiches systolisches Geräusch kann funktional sein, vor allem, wenn es keine anderen Veränderungen sind, und wenn wesentliche Veränderungen in der Atmung und Veränderungen in der Position des Patienten. Müdigkeit und Tachykardie erhöhen Sie die Intensität der einzelnen Wald. Sogenannte. Functional Systolikum erfüllt die Mitral-und Lungenerkrankungen Mund und er crescendo Decrescendo Kerl, der vor der Systole endet und bezieht sich auf den Blutfluss von der rechten oder linken vertikalen in Lungenarterie oder Aorta. Best in schlanke Menschen gehört. Bei voller Inspiration kann verloren gehen oder reduziert Intensität, bei vollständiger Ablauf wesentlich verstärken kann CATIA. Klare Systolikum ist wohl im wesentlichen organisch. Jedes Systolikum, die überwacht und wurde Trilla über einen Bereich von Herzklappenerkrankung zugunsten von Ventilen, wenn sie auf extreme Anämie, Lärm, der an der Spitze des Herzens gehört werden kann, in der Regel Charakter und durch Änderungen bei Mitralklappen kommt. Verbreitet in Richtung der linken Achselhöhle oder interskapularen Region und seinen Charakter ist organisch. Systolikum über der Aorta an der Halsschlagader oder oberen interskapularen Region übertragen, wenn es auf organische Veränderungen in der Aortenklappen oder Aortendilatation Basis kommt. Dieses Rauschen wird oft auch an der Oberseite des Herzens gehört.

Diastolische Geräusche kann durch Dilatation des Herzens (Myokarditis, schwere Anämie), Erweiterung der Aortenringen (sprich Hypertonie), Herzklappen oder Verformung durch intrakardiale Shunts. Um Diastolikum Aufmerksamkeit erkennen muss auf tigestol konzentrieren.


Wir entschuldigen uns für etwaige Rechtschreibfehler entschuldigen. Diese Seite wird von übersetzt - Cardiology: signs of disease
Close